idee geschenk einpacken

Hallo,

meine Sis hat sich eine Sonnenbrille gewuenscht.
Es soll eine Ueberraschung sein, weil sie doch sehr preisintensiv ist.
Jetzt ueberlege ich, wie ich sie einpacken kann?! Habt ihr ideen? Es soll nicht gleich erkennbar sein.
Fuer jeden kreativen tip bin ich sehr dankbar.

Elisa

1

Hi,

habt ihr eine Schachtelwerkstatt in der Nähe?

Da würde eine Maßanfertigen lassen mit einem tollen Papier ....die Schachtel kann man hinterher für etwas anderes tolles nutzen.

Lisa

2

Mhm, kommt drauf an was deine Schwester für ein Typ ist...
Pappmache Kopf basteln und der die Sonnenbrille aufsetzen?

3

Ich würde in einem Karton eine Urlaubslandschaft basteln, also eine kleine Insel mit Liegestuhl drauf (mit echtem Sand), Palme usw. Wasser drumrum (kann man mit irisierender Folie machen) und dann die Brille in den Sand legen (in Klarsichtfolie, um Kratzer zu vermeiden oder in entsprechendes Etui) und um das Ganz dann nochmal Folie mit dicker Schleife

oder

du legst eine Schachtel mit Samt aus (unterpolstert, damit es eine "hügelige" Struktur gibt, und da hinein die Brille

oder

du nimmst das Brillenetui und wickelst es in Geschenkpapier und dröselst es an beiden Enden so, dass es aussieht wie ein Riesenbonbon, da jeweils Schleifenband drum. Evtl. findest du auch Geschenkpapier mit Brillen drauf.

oder

http://www.amazon.de/Meine-Schwester-beste-Brillenetui-Reinigungsmittel/dp/B004356QJM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432105195&sr=8-2&keywords=brillenetui+schwester

oder

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=geschenkkarton+brille#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=brillenetui+mit+aufschrift&rh=i%3Aaps%2Ck%3Abrillenetui+mit+aufschrift

oder

http://www.amazon.de/ShopDirect-Designer-Brillenkopf-2er-Set-Brillenhalter/dp/B00T7YJUW4/ref=sr_1_46?ie=UTF8&qid=1432105322&sr=8-46&keywords=brillenhalter

oder einer der 1.000.000 möglichen, witzigen Brillenhalter, die es so gibt und das dann schön in Folie verpacken.

:-)
LG
Merline

4

Hi,

ich würde noch ein schönes Etui dazu kaufen ... z.B. von dawanda.de
und das in einen schönen Karton mit riesen Schleife verpacken - da gibts doch diese Geschenkkartons.
Oder einfach einen kleinen Karton mit Geschenkpapier einpacken - ganz klassisch.
Meine Schwester hat sich mal einen Schal gewünscht und er war in einem Karton von einer Thermoskanne verpackt - irgendwas haben sie rein, dass es noch etwas schwerer war. Sie hat dann gesagt "oh, ne Thermoskanne, kann man ja immer mal gebrauchen" und hat gar nicht weiter ausgepackt, weil sie sich nicht so sehr gefreut hat. Später hat sie dann jemand drauf hingewiesen, dass sie doch mal die Kanne auspacken soll - das war natürlich dann der riesen Knaller, weil sie sich den Schal sooo sehr gewünscht hat. ;)
Evtl. hast du auch eine Verpackung von einem total doofen Geschenk - Tortenring, Blumentopf, Bügeleisen ... ?!? ;)

5

Hallo,

ich würde sie in nen kleinen Karton verpacken, dann in einen größeren Karton usw. :-)

LG

6

Wenn es nicht erkennbar sein soll, einfach eine Box. Diesen kannst du dann noch süß dekorieren mit Geschenkpapier und schleifen.

Top Diskussionen anzeigen