idee geschenk einpacken

Hallo,

meine Sis hat sich eine Sonnenbrille gewuenscht.
Es soll eine Ueberraschung sein, weil sie doch sehr preisintensiv ist.
Jetzt ueberlege ich, wie ich sie einpacken kann?! Habt ihr ideen? Es soll nicht gleich erkennbar sein.
Fuer jeden kreativen tip bin ich sehr dankbar.

Elisa

Hi,

habt ihr eine Schachtelwerkstatt in der Nähe?

Da würde eine Maßanfertigen lassen mit einem tollen Papier ....die Schachtel kann man hinterher für etwas anderes tolles nutzen.

Lisa

Mhm, kommt drauf an was deine Schwester für ein Typ ist...
Pappmache Kopf basteln und der die Sonnenbrille aufsetzen?

Hallo,

ich würde sie in nen kleinen Karton verpacken, dann in einen größeren Karton usw. :-)

LG

Wenn es nicht erkennbar sein soll, einfach eine Box. Diesen kannst du dann noch süß dekorieren mit Geschenkpapier und schleifen.

Top Diskussionen anzeigen