Wo geht ihr am liebsten einkaufen?

Und wieso, weshalb, warum?
Wegen den Preisen? Gute Angebote? Große Auswahl? Besonders tolle Produkte?
Ich frage aus reiner Neugierde und gehe außer zu Edeka (zu teuer),Sky (zu überladen und zu teuer) und Penny (mangelnde Angebote) überall mal etwas einkaufen, besonders gerne habe ich allerdings Lidl, die haben immer tolle Angebote und leckeres Eis #rofl#rofl

Schießt los, ich freue mich ;-)

Liebe Grüße, Bine #winke

Welchen Discounter bevorzugt ihr am meisten zum Einkaufen?

Anmelden und Abstimmen

Wer oder was ist Sky?

Na, ein Discounter halt. :-) Wenn du den nicht kennst, wirst du auch nicht einkaufen.

Ich hingegen kenne Netto scotty nicht...

Wir nennen den "Ghetto netto"
Weil schwarz und irgendwie, naja, dreckig. Also der bei uns.

Hallo,

ich geh vorzugsweise in Rewe! Hat für unseren Bedarf die besten Produkte und Auswahl ;-) und sonst zum Ortsansässigen Metzger und Bäcker!

Ig, Minou

REWE #winke find ich einfach am besten!

Wir gehen meist zu edeka einkaufen, da die Läden hier geniales Obst und Gemüse haben!

Hallo,

ich kombiniere Aldi und den lokalen Bauernmark. Aldi für Nudeln, Biokartoffeln, Toilettenpapier, etc ....

Obst und Gemüse auf dem Bauernmarkt.
GLG
Miss Mary

Hallo,

Ich zu Edeka.
Da gibt es eigentlich alles, was wir mögen und es sieht nicht so ramschig aus.

Lg

Ich möchte Dir zwar nicht auf den Schlips treten, ABER hättest Du gestern abend mal 20:15 Uhr auf dem Ersten geschaut, wüsstest Du, dass Rewe, Kaufland, Sky und Edeka keine Discounter sind, sondern richtige Supermärkte. #sorry

idR weiß man das auch ohne Tv Reportage.

Ob jetzt Discounter oder Supermarkt - Sinn oder Unsinn der Umfrage bleibt derselbe,...

LG S.

Da hast Du recht, eigentlich sollte man das ohne die Reportage wissen ... aber da ich sie von gestern noch aktuell im Kopf hatte, kam mir das so in den Sinn.

Naja und über den Sinn oder Unsinn so mancher Umfrage hier möchte ich nicht urteilen ....

Aldi und Rewe Lieferservice...am liebsten online, dann muss man nichts schleppen.

Sky/Scotty gibt es hier nicht.

Hallo,

meistens kaufe ich bei edeka ein. Da gibt's das beste Obst und Gemüse und bei den anderen Produkten die größte Auswahl.

ich kauf im internet.
am liebsten alles.

anklicken, kreditkarte angeben. fertig.

keine anderen kunden, kein neonlicht, keine warteschlange an der kasse, keine kreischenden kleinkinder, keine reispackungen die unten offen im regal stehen#schock

alles schön übersichtlich.

Hallo,

wir haben Lidl, Aldi, Netto und Edeka im Ort.

Meist wird es die Edeka, welche ich ansteuer, da die ein viel breiteres Warensortiment, als all die Discounter haben.

Und Zeit nunmal auch Geld ist... #schwitz

LG

WENN ich in Deutschland einkaufe, dann gerne bei Edeka wegen dem grossen Angebot.
Von den Doscounter mag ich Aldi, wenn es interessante Angebote gibt, ansonnsten Lidl-beide "mag" ich gleich.

Top Diskussionen anzeigen