Neues Hobby anfangen?

Hallo!

Würdet ihr mit einem neuen Hobby anfangen, obwohl ihr wisst, dass da Personen dabei sind, bei denen ihr nicht wisst, wie ihr mit denen umgehen sollt?

Weil ihr sie, oder sie euch nicht mögen.

Es ist ein Gruppen Hobby, also nichts was man alleine macht. Oder würdet ihr euch einfach eine andere Gruppe suchen?

#winke

Hallo,

wenn ich von vornherein weiß das da jemand dabei ist den ich nicht leiden kann dann würde ich mir eine andere Gruppe suchen.

LG
Corinna

Ich habe mir vor Jahren vorgenommen, wenn ich dieses Hobby mache, dann nur in dieser Gruppe.

Heuer habe ich GsD keine Zeit und nächstes Jahr habe ich mich und er sich, hoffentlich soweit im Griff, dass das kein Problem darstellt.

Er reagiert leider ziemlich komisch auf mich, keine Ahnung warum.

Was für ne Frage....was für ein Hobby soll es denn sein? Also würde ich das Swingern anfangen, würde ich natürlich nicht in eine Gruppe gehen, in der sich Menschen befinden, mit denen ich nicht kann #schwitz#rofl
Also, so pauschal kann man Deine Frage nicht beantworten.

LG

*kreisch
#rofl#rofl#rofl

Kommt auf das Hobby an. Was ist es denn nun?

Gruss
agostea

HI,

mit Personen die ich nicht mag, würde ich meine Freizeit sicherlich nicht freiwillig verbringen wollen.

Wie groß ist denn die Gruppe?
Kann man sich dann aus dem Weg gehen oder ist man enger beieinander, bzw. gibt es mehrere Gruppen zur Auswahl im Angebot?

Oder ist ein entfernter Verein für Dich eher besser?

LG
Lisa

Warum machst Du ein solches Gewese um welche Gruppe es sich handelt?

Naja,beim Tauchen werden sich die möglichen Unterhaltungen doch in Grenzen halten, oder meinst Du er wird Dir unter Wasser permanent doofe Grimassen schneiden #rofl

Du könntest ja auch zum Äußersten schreiten und ihn einfach direkt darauf ansprechen, ob er ein Problem mit Deiner Person hat, dann weißt Du woran Du bist.

Top Diskussionen anzeigen