Sex nur zur Fortpflanzung?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Willst du hier eine Abtreibungsdiskussion lostreten oder was soll dieser Provokante Fred? #augen#aerger#nanana

Jeder soll es halten wie er möchte, kein anderer entscheidet was für eine Frau oder ein Paar richtig oder falsch ist!!! So lange beide sich einig sind, ist alles in Butter.

Unnötiger Beitrag. #aerger

Abtreibung ist KEINE geegnete Verhütungsmethode für mich.

ich glaube der will nur provozieren und stänkern!#augen

"Weil kein Verhütungsmittel 100% sicher ist, sind wir froh, ein allenfalls ungewollt gezeugtes Kind abtreiben zu können."

Und dafür bekommst du von mir den blauen Stift! :-[

Kennst Du ein Verhütungsmittel, das zu 100% sicher wirkt?

wie wärs m it ner vasektomie in kombination mit einer sterilisation der frau?!

weitere Kommentare laden

Man kann ja auch doppelt verhüten.Wir haben 12 Jahre mit Pille und Kondom verhütet und ich bin nicht einmal schwanger geworden. Das mit der Abtreibung war völlig überflüssig. Wer bei klarem Verstand ist weis wie man richtig verhütet.

Glück gehabt! Ich kenne Frauen, die trotz Spirale oder Implantat schwanger geworden sind.

Troll Dich #gaehn

Top Diskussionen anzeigen