Sinnfreier OT - Bademantel

Hallo,

meine Eltern tragen Bademäntel. Nach dem Duschen, beim Frühstück... Ich kann die Dinge auch nicht leiden. Als Kind fand ich sie aber toll, so im Hallenbad oder am See - da hatte ich sie aber auch nie lange an.

Was ich noch so gar nicht leiden kann sind BHs mit Softcups. #zitter

LG

"Was ich noch so gar nicht leiden kann sind BHs mit Softcups. #zitter"

Da kann ich jetzt nicht unbedingt mitreden#schwitz

Nicht? :-p

In Sachen Hausschuhen gehe ich mit dir d'accord.

Aber Pyjama? So ganz ohne Pyjama? Och nee...also nicht im Winter. So'n schönes, altmodisches, kariertes Flanelldinges mit Hemdkragen? Das geht schon, oder?;-)

Als Hausanzug!?#schock Nee, so gehoben ist mein Lebensstil dann doch wieder nicht. Und Spaghettiträger...die steh'n mir leider nicht sonst würd' ich das ja direkt mal ausprobieren#cool

Wenn du es doch ausprobierst, dann stell mal ein Bild rein:-D

Stimmt, um einen Hausanzug zu tragen, braucht man auch ein tolles Bibliothekszimmer haben..Hätten wir das, dann würde ich meinen Mann zwingen, Hausanzugstraeger zu werden..;-)

Sehe gerade, ich habe natürlich nicht ein "einziges" solches Teil, sondern zwei, der beige fiel mir erst während des Schreibens ein... #hicks

Ich mag flauschige Bademäntel und flauschige decken

Ich kann gar nicht dicke Schlafanzüge anhaben, ich kann mit langärmligen zB einfach nicht einschlafen
Mit einer Decke ist es dann perfekt, dasselbe gilt wenn ich mich im Haus bewege

Also zum Abtrocknen benutze ich Bademäntel auch nicht, ich trockne mich ab, und ziehe dann manchmal einen Bademantel an, wenn ich zu faul bin, mich gleich anzuziehen.

Warum keine Softcups?du bist schon die zweite...:-D

Ja, hab' ich gesehen und deswegen auch gleich mit aufgezählt.

Ich hatte bisher (nach der Schwangerschaft ist es jetzt okay) recht kleine Brüste und mir haben die noch nie gepasst. Ich trage nur Push up *lol*.

ich fand die früher auch doof (obwohl ich C trage), aber seitdem ich Triumph für mich entdeckt habe, trage ich so gut wie nur noch soft cups oder halb soften von dieser Marke. Ist super und ich glaube, es wird eine lebenslange Beziehung werden.

Haha. Okay.
Ich bin noch auf der Suche. Kaufe mal hier und da. Richtig passen tut eh nie einer und meine Alten sind jetzt zu klein #rofl.

dann empfehle ich dir Triumph, am besten in den eigenen Geschäften, die haben da echt Fachpersonal, die sich auskennt und die BH's sind super. Ich war früher auch eine "hier und da" einkäuferin, immer unzufrieden, gerne günstig, hauptsache sehen schön aus. Jetzt weiss ich aber einene guten BH zu schätzen. Lieber weniger, aber dafür echt guten.

Top Diskussionen anzeigen