Wie lange reicht 1 Flasche Schampoo(300ml)/Duschgel (250ml) in etwa bei tgl. 1x Gebrauch?

lass dir von deinen Besuch, der mit Sicherheit kommt, immer was mitbringen...keiner schleppt für 3 Monate sowas mit...es wird dir doch wohl auch frische Wäsche gebracht?

Hallo,

nein, ich werde definitiv keinen Besuch dort bekommen.

Wäsche kann man zum Glück dort waschen, sonst wäre ich in diese Einrichtung gar nicht gegangen.

LG
klaxx

Ja, ich denke 2x jeweils reicht dicke für 3 Monate... ich dusch nicht täglich und hab auch immer unterschiedliche Variaten in der Dusche stehen... Shampoo und Duschgel reichen immer gefühlt "ewig".

Ich hab da tatsächlich mal Buch drüber geführt, weil ich im Auslandssemester mein gewohntes Shampoo und Duschgel haben wollte ;-) Mit je zwei Flaschen wirst du locker auskommen :-)

Hallo,

nein, ich bekommen keinen Besuch und Wäsche kann man dort vor Ort waschen.

LG
klaxx

Echt nicht? Schade.

Dann Frag mal in der Einrichtung nach vielleicht haben die ja nen Kiosk oder so wo man das bekommt zur not.

Jetzt weiß es aber die ganze www(elt)

#gaehn

Hallo,

Ich würde trotz täglichen duschen locker mit einer Flasche jeweils auskommen. Muss aber immer wieder feststellen das ich in meinem Umfeld total die Ausnahme bin und mich alle schief anschauen das mein Verbrauch so gering ist.

Aber mit 2 Flaschen solltest du absolut auf der sicheren Seite sein.

LG

Hallo,

mir würde jeweils eine Flasche reichen. Allerdings wasche ich mir auch nicht jeden Tag die Haare und mit Duschgel bin ich extrem vorsichtig.
Kommt auch darauf an, wie lang Deine Haare sind.

Aber mit jeweils 2 Packungen bist Du auf der absolut sicheren Seite (sofern Du eine Normalverbraucherin bist...;-) )

Alles Gute und viel Erfolg!
LG

Falls es doch nicht reicht: Kannst du das nicht einfach bestellen und liefern lassen?
Oder zuhause zurecht legen, dass dir das nur noch jemand einpacken und schicken muss?

ich nehme immer nur einen kleinen klecks von beidem, daher würde bei mir eine flasche pro stück reichen.
aber ich kenne keine reha-einrichtung ohne kleines geschäft, wo man solche sachen bekommt!

lg

Hallo,

#danke
ich habe mal überschlagen, dass ich, wenn ich je 2 Flaschen mitnehme gut 5 bzw. 6 ml pro Tag hätte, das müßte auf jeden Fall reichen. ;-)

LG
klaxx

Der Aichstrich gilt aber nur für Wasser.... Shampoo hat sicherlich ne andere Dichte/Volumen, aber die Idee ist nicht schlecht

Hier geht es nur um Volumen, da ist die Dichte völlig egal.

Hallo,

Besuch werde ich dort nicht bekommen.

Aber ich habe inzwischen überschalgen, dass ich mit je 2 Flaschen auf jeden Fall auskomme.

Mein Mann hat neulich mal mit Babyöl geduscht bzw. das in die Haare geschmiert...

LG
klaxx

Mhhh super dann glänzt alles so super :-p

Hallo,

mir würd's niemals reichen ;-), bin da aber auch verschwenderisch, darf ruhig gscheid schäumen, außerdem hab ich sehr lange Haare, da brauch ich automatisch mehr wie jemand mit kurzen Haaren...

LG

Bestell doch einfach im Internet Duschgel und Co nach

Top Diskussionen anzeigen