Instantkaffee?

Hallo,

kann mir einer von euch guten Instantkaffee empfehlen? Der von Nescafé soll gut sein, der ist aber auch teuer.

vg und danke

novemberhorror

1

Es gibt keinen guten Instantkaffee. Die schmecken alle nach Maggi!#zitter#putz

2

Hallo

Ich kann den vom Aldi empfehlen. Der schmeckt gut und ist nicht so teuer.

3

Den musste ich einmal trinken, der schmeckt grausam.

5

Echt? findest du? also ich finde den gut. Vielleicht hast du den entkoffeinierten gehabt?

4

Hallo,

wofür brauchst Du ihn denn?

Letztlich können wir hier alle nur Geschmacksurteile abgeben und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ICH für meinen Teil würde (wenn ich ihn trinken will und nicht etwa zum Backen verwende, daher die Frage) ganz normalen Kaffee nehmen und in einer FrenchPress oder einfach so in der Tasse aufbrühen, meinetwegen mit Filter. Etwas ziehen lassen, aufpassen, dass der Prütt unten drin bleibt, fertig. Ich trinke nach Möglichkeit keinen Instantkaffee.

Wenn es unbedingt Instant sein soll, greif in die Tasche und kauf Nescafé oder ein anderes Markenprodukt. Jacob's ist auch nicht ganz mies, ebenso wie Gepa, ich glaube, illy ist auch okay, kann auch sein, dass ich das verwechsle.
Die sind alle immer noch nicht besonders gut, aber auch nicht so grottig wie mancher Discountkaffee.

Viele Grüße!

6

wir haben kürzlich den nescafe gehabt, weil der billige aus war, und ich schmecke keinen unterschied... es ist ja immer der eine mal bissel herber, der andere bissel lascher.. unterschiede wie beim filtecafe auch... also gibts bei uns die billige hausmarke wo ich grad komme. aldi und lidl fand ichbeide ok. ist halt instantcaf. nicht zu vergleichen mit dem wvollautomaten, aber für den aqhusgebrauch reichts mir... bezahlbare alternativen finde ich nicht so viel besser... und wenn mehr als 2 leutchen kommen gibts nen filterkaffee. so fahren wir günstig und lecker... hat sich zumindest noch keiner beschwert...

gut ist relativ... mir ist nur wichtig dass er mir schmeckt, und geschmack ist ja ne individuelle sache.. ich würde mich von billig nach teuer durchprobieren...

7

Hallo,

den einzigen Fertigkaffee, den ich als halbwegs trinkbar empfinde, ist der Latte Macchiato von Nescafe.

Aber das kann wohl nur jeder für sich entscheiden.

Einem richtigen Espresso kann Instantkaffee eh nie das Wasser reichen.

GLG

8

Hallo

meiner Mama schmeckt auch der Aldi - Instantkaffee.

Da ich aber eh keinen Kaffee trinke, kann ich keinen empfehlen.

LG
Manu

9

Hallo,

wir trinken immer den von Kaffee Hag. Selbst Gäste haben noch nie bemerkt, dass er ohne Koffein ist und immer für gut bewertet. #tasse:-)

LG

10

Ich trinke in der Arbeit den von Netto, weil ich zu geizig bin 70 Cent pro Kaffeepad auszugeben. #schein Hab mich dran gewöhnt.

GLG
Miss Mary

11

Hallo,

wenn es unbedingt Instantkaffee sein muss, dann der von Jacobs. Alle anderen Sorten riechen entweder ganz fies oder schmecken grauenhaft.

Meine Meinung. Hat ja jeder einen anderen Geschmack.

LG
Sassi