Wie geht Ihr mit Neid und Missgunst um?

"Situationen" nicht Sutuationen, hätte ich vielleicht nochmal besser durchlesen sollen...

Ganz ehrlich, es wäre mir Wurscht und ich würde LMAA denken.

ggf würde ich so Personen auch einfach nichts mehr groß erzählen.

LG Dany

Genau das möchte ich ja auch, dass es mir egal ist. Bin wahrscheinlich noch sehr von meiner Kindheit geprägt, aber ich arbeite dran! Danke für Deine Antwort.

Danke für Deine Antwort:-)

Damit umgehen? Gar nicht...mich stört das nicht, wenn jemand neidisch oder missgünstig auf mich ist. Das ist sein Problem nicht meins.

Was ist eigentlich ein Erfolg daran eine Ausbildung zu beginnen? Eine bestandene Abschlussprüfung wäre ein Erfolg, aber doch nicht eine noch nicht mal begonnene Ausbildung. #gruebel

Ich danke Dir für Deine Antwort :-)

Top Diskussionen anzeigen