Friseur hier? brauche Hilfe bei haarfarbe

Hallo ihr lieben,

Bin gerade auf den Hagel-Shop.de gestossen, aber völlig überfragt. Ich möchte nicht immer das teure ansatzset kaufen, sondern die Farbe selbst mischen. Aber ich blicke bei den ganzen Sachen nicht durch.

brauche dunkelbraune Farbe und dann noch einen Entwickler, oder wie das heißt. Auf was muss ich achten? 1000 dank schon mal für eure Hilfe!

LGe

Guten Morgen,

Ich bräuchte noch ein zwei Angaben zum helfen.
Hast du graue Haare?

Hast du bisher gefärbt oder getönt?

Haben deine haare eine Nuance also zB goldig rötlich oder eher aschig?

Hallo!

Danke für die rasche Antwort!

Mein Ansatz wächst grau raus. Also ca. 30 % der Haare sind grau, schätze ich mal. Der Rest ist immer mit gefärbt worden. Bin von Natur und auch jetzt dunkelbraun.

Top Diskussionen anzeigen