Merkwürdiger Fahrlehrer

Natürlich brems ich auch bevor ich wo reinfahre. Aber in den ersten Stunden würde ich schon erwarten, dass er mir sagt wie und wann und wo genau.

Dann habt ihr bestimmt nen Benziner, da ist das meistens so. Die Fahrschulen haben meistens Diesel weil der weniger verbraucht und der Sprit günstiger ist. Aber der verzeiht beim Anfahren auch mehr...

Wenn ich an der Ampel stehe, trete ich vorher auf die Kupplung und dann auf die Bremse! Der Wagen fährt aber vorwärts (auch bergauf) ohne irgendwas nur zu berühren. Ein normales Fahrzeug wie ich es kenne säuft dann ab.

Fährst du in der Fahrschule einen Automatikwagen?

Also ich trete ja auch die Kupplung wnen ich zu arg abbremse. Aber das ein Wagen weiter rollt wenn du noch auf der Bremse stehst???? Trittst du richtig oder nur leicht durch? Denn absaufen tut es an sich nur wenn du die Bremse voll durchknallst und die Kupplung gar nicht

Ela

Machst Du den Führerschein oder Dein Fahrlehrer?

Wenn Du was wissen willst, frag ihn. Ansonsten muss er Dire freichlich nicht jeden Handgriff tausendfach erklären.

Hm, danke. Werd' ich mal machen.

Top Diskussionen anzeigen