fleurop ??

hallo,
habe eben einen bluemnstrauß über fleurop ins krankenhaus zu meiner tochter geschickt. habe einen schönen text dazu geschrieben und hab aber vergessen, mama oder halt den namen , drunter zu schreiben. nun weiß sie ja garnicht von wem der ist? ok, ich habe meine adresse unten angeben von wem der bestellt wurde. wird die adresse denn mit angeben? so das sie weiß von wem der kommt?
hat jemand erfahrung damit?
wäre echt schade das sie nicht weiß von wem der kommt, ich ärgere mich gerade schwarz :-((((
vg monika ,die gestern stolze oma von 2 süssen enkelkinder geworden ist ;-)

Erst mal herzlichen Glückwunsch Oma!!!

Wenn ich mal Blumen via Fleurop bekommen habe, war wenn nur die Karte / der Text dabei. Absender oder so wird nicht angegeben.

Lass sie sich doch freuen und ein wenig wundern - und wenn Du sie besuchst, lüftest Du das Geheimnis ;-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen