Wer hat schonmal gewonnen?

Hallo,

Weil man ja in allen möglichen Zeitschriften und auf vielen Internetseiten Gewinnspiele findet frage ich mich oft, wo man wirklich was gewinnen kann und frage hier, wer schonmal alles was gewonnen hat?

Ob die alle "echt" sind und ob es Frau M. aus Mainz, die dann am Ende auf der Gewinnerliste steht tatsächlich gibt?

Hatte mal jemand so einen "richtig" großen Gewinn (Auto, Reise, Haus etc.)?

Viele Grüße!

Hallo,

das meiste sind doch nur Lock-Seiten. Die Gewinner gibt es auch gar nicht.

Ich habe mal 300 DM im Lotto gewonnen, alle anderen Versuche mit Lösung, Kennwort an irgendwelche Zeitschriften zu schicken, sind ohne Erfolg geblieben.

Da hat sich nur die Post gefreut :-p

GLG

huhu,

mein opa hat vor 30 jahren mal 10.000 dm im lotto gewonnen, er hat aber auch zeit seines lebens lotto gespielt.
ich habe mal bei einer sparkassen-verlosung ein papphaus gewonnen, als kind.
ansonsten halte ich viele gewinner für fakes--ich kenne niemanden, der je etwas gewonnen hat.

lg

Hallo, meine Mutter hat vor ca. 18J. ein Auto gewonnen und Freunde haben jetzt aktuell eine nagelneue Küche und eine Kreuzfahrt gewonnen. Ich habe früher als Kind schon mal bei diversen Malwettbewerben gewonnen und auch mal bei einem Quiz bei der Volksbank (1Tag im Freizeitpark)

Nuckenack

#schock

Gibt es ein Geheimnis, oder ist das einfach nur eine Glückssträhne?

Hm, ein bißchen Glück und die Menge machts, denk ich.

Ich habe geschätzt an ca. 300 - 400 Gewinnspielen im Monat teilgenommen.

Wenn man nur ab und zu mal irgendwo mitspielt, dann ist es eben unwahrscheinlich, als Gewinner gezogen zu werden.

#schwitz...dann ist das ja schon ein Nebenjob, um an so vielen Gewinnspielen mitzumachen.

lisa;-)

Nicht wirklich ;-).

Das waren vielleicht 5 - 10 Stunden im Monat.

Hallo,

meine Große Tochter hat vor Jahren mal einen Malwettbewerb gewonnen und Karten für ein Theater Stück gewonnen.

Mein Mann grade ganz aktuell ein I-Pad aber ansonsten haben wir noch nie etwas gewonnen allerdings machen wir auch sehr selten bei irgendwelchen Gewinnspielen mit.

LG dore

Ja, ich, aber nur Kleinkram.

Der größte und wertvollste Gewinn war mal eine Tagesfahrt zur Leipziger Buchmesse für die ganze Familie. Das war allerdings auch kein Online-Gewinnspiel, sondern eine Aktivität im Rahmen des Berliner Familienpasses, die monatlich ausgelost werden.

Viele Grüße!

Hallo,

mein Mann hat mal bei einer bekannten Kaffeerösterei für 1 Jahr Kaffee gewonnen (durfte er sich wöchtentich abholen), mein Enkel im letzten Jahr beim Glücksrad drehen 3 Eintrittskarten für das Weihnachtsmärchen und ich selber bei einer Lotterie 100 Euro.

LG

Ein Kollege meines Mannes hat ein Auto gewonnen letztes Jahr.

War von einer Brauerei aus...glaub Krombacher, wo in den Kronkorken Gewinne waren.

Ich bei Urbia Adventskalender 2012 (Babylegs)....ab 22.12. war ich dann schwanger :-)

Bei seriösen Anbietern gibt es aufjedenfall "echte" Gewinner
Ich würde auch nur bei diesen mitmachen
Das größte das ich persönlich gewonnen habe war eine Reise
Dazu noch etlichen mehr oder weniger bedeutenswerter Kleinkram

Hallo

ja ich glaube daran.

ich habe mal bei coka cola als die code deckel aktion war nen 32" flaschbildschirm gewonnen... und dort diverese kinogutscheine

ua.. habe ich schon pakete von dm oder rossmann gewonnen..

ich habe ne bekannte die gewinnt ständig etwas... von big nen traktor, nen bollerwagen, nen auto... und vieles mehr

LG

Hallo,

ich habe bisher nur Kleinigkeiten gewonnen.
Konzertkarten für Fanta 4, Helge Schneider, Rüdiger Hoffmann, Eintrittskarten für eine Silvestergala inkl. eine Flasche Champagner, ein paar kleine Geldbeträge ca. 150 €... nicht mehr.

Mein Ex-Schwiegervater hat 2 Autos gewonnen.

LG maux

Top Diskussionen anzeigen