Blödes Handtuch verdirbt gerade meine Laune

Ich hatte das auch mal mit der Farbe vom Aldi. Sonst noch nie. Womit färbst du denn? Normal finde ich das nicht.

Ich hatte auch schon schwarze und rote Haare.
Aber ich war immer beim Friseur zum färben und bei mir färbte es maximal 1 Tag nach.

jetzt beim Haare färben (Braun) färbt es nie ab!

Vielleicht doch mal zum gescheiten Friseur gehn #schein

Du bist wirklich ein Mysterium der Menschheit.

#augen

sbl

Nö :)
Ich bin ich :)

Sieht man am ganzen Körper auch Arme/ Beine.
Am Kopf ist das natürlich toll :-)

Warum benutzt du denn aber zu hause nur ein altes Handtuch? Angst, deine Handtücher zu versauen? Ziemlich egoistisch, wenn du mich fragst, wenn es dir bei fremden Eigentum egal ist, wie es hinterher aussieht.

Richtig lesen: Die TE benutzt zu Hause ein altes Handtuch, wenn sie sich die Haare FÄRBT. Im Hotel hat sie sich die Haare gewaschen, aber nicht gefärbt.

Aber wozu ein altes Handtuch, wenn doch alles raus geht?

Weil die Farbe beim Färben viel intensiver ist als später bei einer normalen Haarwäsche...

Und? Geht doch alles prima raus. Ist damit also völlig egal, wie intensiv die Farbe ist.

Meine Güte. Les doch erstmal richtig, dann kapierst du es auch.

Als erstes heißt es "lies". Als zweites: Was genau hast du nicht kapiert?

Bei der Einstellung wunderst es mich dann auch nicht mehr, dass es auf Damentoiletten immer total versifft ist.

solange es nicht das eigene Eigentum ist, ist scheinbar vieles egal#schwitz

Hilfe, was ist das denn für ein Hotel? Ist das wenigstens spottbillig?

Kein Luxushotel, aber auch definitiv kein Billighotel!

Ich hoffe meine kleine Tochter (6 Monate ) spuckt nicht, wenn sie bei mir im Bett liegt, nachdem sie Möhrenbrei gegessen hat, sonst haben wir vielleicht am Ende vom Urlaub nicht nur ein Handtuch sondern auch Bettwäsche als Andenken ;)

Das würde mich auch Nerven. Schönen Urlaub!

Top Diskussionen anzeigen