Wasser von Aldi-Süd schmeckt anders

Hallo!

Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass das medium Mineralwasser von Aldi-Süd anders schmeckt als sonst. Es hat einen seltsamen Nachgeschmack, besonders, wenn es nicht "frisch" getrunken wird, sondern etwas absteht.

Ich trinke dieses Wasser seit Jahren sehr gerne, aber so wie es jetzt schmeckt ist es widerlich.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

LG
P.

Hatten das im lidl.. haben es zurückgegeben.. Denke das kommt von der Reinigung der Abfüllanlage.. denke aber nicht das das schädlich ist..

Ich verwende es jetzt zum Blumen gießen.

Wenn die jetzt eingehen.... weißte dann 100% bescheid...grins

Nein, habe leider keine alte Flasche mehr. Nur noch Ekelwasser. Wir sind jetzt auf Glasflaschen umgestiegen.

Aldi habe ich auch angeschrieben, mal sehen ob da was kommt.

LG
P.

Ja, hallo, hier... ich habe auch seit ein paar Tagen das Gefühl, dass das Wasser nicht mehr richtig schmeckt. Welches Wasser hast Du? Wir haben das grüne "medium"...

Ich hoffe nicht, dass dies ein Dauerzustand wird...sonst muss ich mich anderweitig umschauen.

Liebe Grüße!

Guten Morgen!

Ja, das grüne medium Wasser ist gemeint.

Wir sind jetzt erst mal auf Gasflaschen umgestiegen.

Mal sehen, was Aldi dazu sagt ...

LG
P.

Top Diskussionen anzeigen