Gegenfrage an die Frühfrühfrühaufsteher - wann geht ihr ins Bett?

Hallo Superfrühaufsteher,

nun mal die Gegenfrage, wenn ihr um 4.00h oder 5.00h aufstehen müsst, wann geht ihr schlafen?

Ich sollte spätestens um 22.00h in meinem Körbchen liegen, schaffe das aber quasi nie.
Daher habe ich mir angewöhnt, am Nachmittag etwas zu schlafen. So halte ich abends mit meinem Liebsten etwas länger durch.

Gott sei Dank habe ich nicht immer Frühdienste....

Hallo,

wenn ich um 4:30 Uhr (Dienstbeginn 6:00 ) Uhr aufstehen muss, gehe ich gegen 23 Uhr schlafen.

Bei Nachtdienst schlafe ich dann vormittags ab ca.8:30 bis 11:30 Uhr ( die Zeit wo Kinder aus dem Haus sind ).

Gruß,Elsa

Ich achte darauf regelmäßig 7 stunden Schlaf zu haben. Weniger geht auch aber dauerhaft schlaucht es mich.

Ich gehe meist mit Minimops ins Bett, etwa 20.30Uhr, die beiden Großen schlafen zu dem Zeitpukt bereits. Ich stehe gegen 3.00/3.30Uhr wieder auf. Selbst wenn ich erst gegen Mitternacht schlafen gehe, bin ich spätestens um 6.00 wieder wach, ich war noch nie der Langschläfer. Ich habe ein einziges Mal im Leben 9.30 geschafft, dass wars aber auch.

"Find ich geil - gibt nix besseres als groggy auf dem Sofa einzupennen."

Stimmt, mach ich auch gern. Wenn der Umzug ins Bett dann nicht wäre... #augen

Mir passiert das mit schöner Regelmäßigkeit freitags.

Und es gibt nichts Schlimmeres, als sich dann vom Sofa hochrappeln und dann noch "bettfein" machen zu müssen. Bis ich die Treppe hoch bin, im Bad war und mich umgezogen habe bin ich oft wieder total munter. #aerger#rofl

Ne, Bettfein bin ich schon vorher, also Zähne geputzt und so....

Vorm Bett fällt nur die Kleidung und dann lieg ich auch schon wieder im Koma.

Hallo,

ich stehe um 5.30 Uhr auf.

Und ich versuche, gegen 21.30 Uhr im Bett zu liegen. Klappt aber nicht immer.

Ich bräuchte eigentlich mindestens 2 Stunden mehr Schlaf, aber leider geht das nicht.

GLG

Hi,

ich bin meist um 21 / 21:15 Uhr im Bett. Manchmal auch früher. Und selten deutlich später.

Tagsüber schlafen kann ich durch meinen VZ-Job nicht. Bin erst gg 18 Uhr zu Hause.

Gruß
Kim

vergessen:

Der Wecker geht im Winter gg 3:45 Uhr und wenn kein Frost / Schnee mehr kommt um 4:00 - und das 6 Tage pro Woche.

Hallo

Ich stehe um 04.45Uhr, Arbeitsbeginn 06.00 Uhr.

Ich schaffe nie das Ende eines 20.15 Uhr- Filmes, also weiß ich auch nie, wer der Mörder war.
Manchmal bin ich schon froh, wenn ich weiß, wer der Tote war#rofl

Stets müde Grüße#klee

Hallo,

Ich gehe gegen 23 uhr ins Bett, wenn ich um 4:30 Uhr aufstehe.

Gruss

Ich stehe morgens um 5.30 auf und versuche nach Möglichkeit um 21 Uhr schlafen zu gehen - klappt natürlich nicht immer. ;) Ich liege meist noch einige Zeit wach, schlafe meist erst gegen 22 Uhr ein. Wenn ich später ins Bett gehe, habe ich morgens total Probleme aufzustehen...

HI,

ich habe noch keine senile Bettflucht, sondern habe das Gefühl, "je älter ich werde, desto mehr Schlaf benötige ich"#gruebel

Ich bin um 22.30 im Bett und stehe um 6.20 Uhr wieder auf und könnte dann noch gut zwei Stunden weiter schlafen.
Wo ich früher früher aufstehen musste, bin ich schon um 21.00 Uhr in der Falle gelandet.

LG
Lisa

Ich bin echt erstaunt, wie wenig Schlaf einige von euch benötigen.

Ich stehe 5:30 auf und gehe meist gegen 21:30 Uhr ins Bett.

Mein Mann muss um fünf raus und ich stehe dann oft mit auf.

Wir gehen eigentlich immer spätestens um halb zehn ins Bett #schwitz. Alte Leute und so ^^.

Top Diskussionen anzeigen