Schnell Geschenk/Glückwünsche zur Geburt verschicken?

Hallo! Meine beste Freundin bekommt bald ihr Baby und ich bin natürlich auch aufgeregt! Jedenfalls schaffe ich es erst wieder Mitte oder Ende März zu ihr (ich bin gerade im Ausland) und wollte fragen, was ich ihr dann erst mal Nettes schicken könnte? Vielleicht sogar was direkt am Tag der Geburt (voraussichtlich 10.03.)? Ich war noch nie in der Situation und das Geschlecht wissen wir nicht, also müsste das eine allgemeinere Kleinigkeit sein - persönlich bring ich ihr dann ein Baby-Spiel- und Lernset vorbei, wenn ich sie wieder sehe, das hab ich schon! Aaaalso, ihr habt doch sicher ein paar kreative Ideen, oder? :-)

Blumen gehen immer #blume

Über Fleurop. Wird geliefert und du kannst es auch selber gestalten

http://www.fleurop.de/Shop/alle-blumenstraeusse.aspx

#winke

Man kann sie ja auch nachhause schicken lassen :)

Aber die TE suchte ja etwas für sofort ;-)

Ich habe mich bei der Geburt meiner Kinder immer sehr gefreut, wenn ICH etwas bekommen habe. Da du für das Baby schon was hast, wäre das vielleicht eine Idee? Toll fand ich bei unserer Kleinen den Gutschein vom örtlichen Pizza-Lieferservice. #hicks

Ja, etwas für die Mama ist sicher gut! Wobei ich zugeben muss, dass ich keine Gutschein-Schenkerin bin, das find ich immer ein bisschen einfallslos :-D Und sie jammert grade herum, dass sie ihre Kilos unbedingt wieder runter kriegen muss - aber ich kann ihr wohl kaum ein Abnehm-Kochbuch schenken :-p

Ehrlich gesagt: Schick einen netten Gruß oder ruf an und überreich dann Dein Geschenk, wenn Du persönlich kommst. Eine Geburt ist so ein besonderes und intensives Erlebnis - da "braucht" frau nicht sofort ein anderes Geschenk, schon gar nicht am gleichen Tag. Da hätte ich das eher als aufmerksamkeitheischend und störend empfunden.

Hi,

ich verschenke gerne die Spielblume von Hama. Die ist süß, waschbar, die Blätter knistern ...
Kommt immer gut an.

GLG
Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen