was sind alte eltern und wie findet ihr das grundsätzlich spät noch kinder zu bekommen

hallo,

ich wüßte gerne mal, ab wann man von alten eltern sprechen kann und wie ihr dazu steht.

ich muss sagen, ich gönne jeder 45 jährigen noch ein kind, wenn die umstände es früher nicht zugelassen haben (damit meinem ich jetzt nicht karriere). aber grundsätzlich glaube ich schon, dass man mehr energie hat wenn man kinder so 10-20 jahre früher bekommt.

lg

alte eltern pro oder kontra

Anmelden und Abstimmen

Richtig so!!

Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt!

LG,
Natalia

Danke #liebdrueck

Danke, mir gehts bestens. Was man bei Dir, Deiner Wortwahl nach zu urteilen, wohl eher nicht annehmen dürfte.

Und zumindest weiß ich jetzt, welche Beweggründe Dich zu diesem Thread veranlasst haben.

#winke

aha, dann weißt du wohl mehr als ich :-)

Das ist eines der Themen, bei dem es kein richtig oder falsch gibt und zu dem man nie einen Nenner findet.
Jeder sollte Kinder bekommen, wie er es möchte und für sich selbst die Vor-oder Nachteile definieren.

Hallo

Ich bin beides.

Ich war eine junge Mutter mit 21 Jahren. Mein Großer wird nun 31 Jahre alt

Mein Kleiner ist zur Welt gekommen als ich 41 war.

Ich gehe davon aus das ich noch ein paar Jahre mache.

Was ich falsch finde ist ein Kind mit 60-65 Jahren zu bekommen weil es die Technik möglich macht.

Top Diskussionen anzeigen