33

auf der Strasse finde ich seeeehr selten welche. Hier gibt es überall Tüttchen und Müllbehälter für die "Kot-Tüttchen". AAAAber mein Problem ist der Garten. Wir teilen den mit 5 Familien. KEINE von den hat eine Katze und unser Garten ist voll mit Katzenhinterlassenschaften. Echt. Zu uns kommen, glaube ich, alle Katzen von der Nachbarschaft und erleichern sich auf dem Rasen, wo meine Kinder gerne spielen #putz
Ich liebe Katzen, so ist es nicht, aber wenn ich eine Ka..en sehe, wird sie schnell verscheucht #nanana

39

Ja das kenne ich nur zu gut.
Mach Fotos uns schick sie an das Ordnungsamt bzw. die Stadtverwaltung. Aber bringen wird´s sicher nichts, denn die Hundehalter interessiert das eh nicht, ihre Hund war´s ja nicht ;-)

Wir haben auch seit kurzem einen Hund und ich muss sagen, dass es mich inzwischen sogar am Feld stört, denn da lassen offensichtlich die Hundehalter ihre Hunde machen wo sie wollen, auch auf den schmalen Trampelpfaden obwohl doch nun überall Platz ist :-[

Da möchte man mit seinem Hund einen schönen entspannten Spaziergang machen und hat immer die Sch**** vor Augen, da liegt Tretmiene an Tretmiene :-[

Ich mache die Hinterlassenschaften meines Hundes IMMER und ÜBERALL weg - wo ist das Problem #kratz

42

In Berlin war Häufchenslalom echt eine notwendige Freizeitbeschäftigung.

Hier (nicht mehr Berlin) ist es insofern besser, dass der Mist auf den Wiesen vor und hinterm Haus landet. Im Frühling oder Sommer mit einer Decke dort niederlassen? Kinder dort spielen lassen? Nicht möglich.

Sind die Hunde im Vergleich zu früher mehr geworden? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich als Kind so aufpassen musste, nicht in den Hinterlassenschaften von Haustieren zu sitzen.

43

Stadt- oder Gemeindeverwaltung ist zuständig.

Gruß

Manavgat

45

Wenn du den Weg jeden Tag gehst, dann werde einfach kreativ

https://rodogs.wordpress.com/2013/04/17/bullbull-fahnchen-aktion/

47

Mich nervt das hier im Wald.

Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet und haben leider wenig Wälder... und das bisschen Wald, wo man sich denkt "och da könnt ich meine Kinder ja mal spielen lassen ".. da isses total vollgeschissen!!!! Du kannst echt keinen Zentimeter vom Weg abweichen, ohne in die Scheiße zu laufen.

Wir haben übrigens selber nen Hund und ich mach es grundsätzlich weg...

53

Ahhhhh....bei uns auch! Ein dorf im odenwald, der schnee schmilzt u d jetzt wird die ganze hundeka... auf den gehweg und die strasse geschwemmt. Unser weg zum kiga ist auch ekelhaft geworden. Auch um die spielplaetze herum und selbst auf den spielplaetzen sind diese bloeden haufen zu finden. Ich weiss nicht wie oft ich schon geflucht habe, weil ich, ein kind oder der kinderwagen durch den haufen gelaufen ist.

Ich habe mich schon beim buergermeister beschwert. Aber was will der machen...
Ich spreche hundebexitzer direkt an, wenn ich sehe, dass die hinterlassenschaft nicht entfernt wird...

Ein echt leidiges thema...

59

Als Hausbesitzer bekomme ich die Pimpernellen wenn ich die Köter bei uns erwische. Ich hab auch schon den ein- oder anderen ordentlich zusammen gefaltet. Scheint gewirkt zu haben.
Ich wollte mal ein Schild in der Einfahrt anbringen wo drauf steht "Jeder Köter der hier hin kackt, wird erschossen".
Aber das fanden alle um mich herum eine ziemlich blöde Idee :P Stimmt ja auch, aber es ärgert eben doch enorm in einer Großstadt. #schein

Achja: ich habe gar nichts gegen Hunde, wir bekommen selbst bald einen Dobermann. Aber viele Halter sind einfach dermaßen unterbelichtet und unqualifiziert, da bekomme ich die Krise.

60

na, wäre auch schlimm, wenn man als Hundeliebhaber die Kacke von Hunden auf Gehwegen, auf der Wiese oder sonst wo toll finden müsste;-)
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun!

61

Mir wurde schon öfter vorgeworfen ein regelrechter Hundehasser zu sein. Weil mir manchmal böse Sachen rausgerutscht sind #schein

weiteren Kommentar laden