Ärger mit Nespresso

Denen schreiben, dass du deinen Rechtsanwalt zu dieser Sache konsultieren wirst und Ihnen eine letze Frist von 48 Stunden zur Überweisung deines Geldes gibst, bevor du mit deinem Anwalt eine Klage vorbereitest.

Und du kannst einen Beleg der angeblich bereits erfolgen Überweisung verlangen.

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe das jetzt so gemacht, wie du es mir gesagt/vorgeschlagen hast.
Die Frage ist nur, ob sich irgendein Anwalt bei so einem "geringen" Streitwert überhaupt die Mühe macht?!

Von Seiten Nespresso werde ich leider komplett ignoriert und man kommt nicht weit. Entweder telefonisch oder per Mail.

Hast du keine Rechtsschutz?

Man kann ja auch einfach mal mit einem Anwalt drohen, vielleicht bewirkt es ja was :-)

Ansonsten erstattest du einfach Anzeige, kann man ja versuchen.

Oh ja, ich bin versichert!

Ach man, mich ärgert das so. Man denkt, dass einem soetwas bei einem namenhaften Unternehmen nicht passieren kann und die Kundenfreundlichkeit groß schreiben. Pustekuchen. Vermutlich haben die einfach zu viele Kunden..

Hallo

Ist ja gut, dass es jetzt so schnell ging. Hat bestimmt jemand vergessen, auf die richtige Taste zu klicken - der technische Fehler war wohl, dass das Programm nicht nochmal gefragt hat ;-).

Na dann geniess Deinen Kaffee. Ich überleg gerade, ob noch eine Kanne ansetze - aber ich mag Filterkaffee lieber.

Wow, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Es gibt so viel Mist auf dieser Welt, wenn es danach ginge, müsste ich nackt im Wald leben und mich von Luft und Liebe ernähren.

In sofern: Leben und leben lassen!

Sonst geht´s dir aber gut, ja?

Benutzt du auch Öko-Klopapier? Hoffentlich trägst du auch nur Kleidung aus Bio-Baumwolle? Gleichzeitig gehe ich noch davon aus, dass du dich vegan ernährst. Tust du das alles? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch!

Danke! Hat sich schon erledigt. Nespresso hat überwiesen und mir ein zusätzliches Paket zukommen lassen. :-)

Top Diskussionen anzeigen