Leben nach dem Tod. Glaubt Ihr dran?

Hallo

ja ich glaube daran und ich habe keine Angst vor dem Tod, habe mich schon viel damit beschäftigt , da ich mich sehr für Esoterik interessiere.

lg Teufelchen67

kennst du den Film

Astral City - Unser Heim?

https://www.youtube.com/watch?v=5DcjmxHz2aE

Nein, kenne ich nicht. Habe ich auch vorher noch nie was von gehört.

dann schau ihn dir mal an!

Das mach ich, der Trailer hat mir gefallen #pro

wäre schön, wenn du, wenn du ihn geschaut hast, mir schreiben könntest, wie du ihn fandest, ob er dich bewegt hat, nach denklich gemacht hat oder was auch immer.
Danke!

Huhu,

Ob es nach dem Tod für uns noch etwas gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, einerseits hätte der Gedanke vielleicht etwas tröstliches, aber andererseits durchaus auch etwas erschreckendes.

Angst vor dem Tod an sich habe ich keine, aber durchaus vor gewissen Arten zu sterben.

Letztendlich liegt wenig davon in unserer Hand.

Lg

Andrea

Sowas finde ich immer sehr schade. Mein Ansatz ist eine historisch-kritische Bibelauslegung, von daher "erwarte" ich von den Autoren 2500 Jahre alter Texte nicht, mir eine naturwissenschaftlich korrekte Antwort auf die Entstehung der Erde zu liefern.

siehe oben

LG

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-kein-konflikt-zwischen-evolution-und-schoepfung-a-999893.html

Ja, eben!
#winke

Top Diskussionen anzeigen