Amazon.com Gutschein bekommen aber was mach ich jetzt damit?

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich haben von meinem Cousin der in den USA lebt einen Gutschein von amazon.com bekommen über 500$. Wir bräuchten dringend einen Kindersitz aber leider kann man das Geld nur auf .com einlösen und nicht bei .de was ich wirklich ne Frechheit finde aber seis drum. Nun überlegen wir, was wir uns von dem Geld kaufen sollen, da wir tatsächlich momentan ansich nichts brauchen. Mein Mann hätte gern ein Tablet. Samsung zb. Aber wie ist das mit Zoll ? Kann man dieses dann auf deutsch umstellen?
Oder was könnte man noch machen ?

Danke schon mal.

lg

hallo,

ich habe keine ahnung, aber wow, was für ein cousin!

was ich zu bedenken geben würde: muss man bei bestellungen im ausland an den zoll denken?

lg

^^ja ich war auch ziemlich platt als ich den Betrag gesehen habe.

ja das ist eben das Problem , leider ...

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

problem ist, dass das Guthaben schon auf meinem account ist -.- war bisschen voreilig. Freibetrag sind 100 € oder ?

Kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen - ich dachte, etwas höher - so um die €130.

Hast Du Freund beim US Militär hier in Deutschland? Du könntest es an ihre PO Adresse schicken ;-)

hmmmm der vater einer freundin arbeitet für die amerikanische botschaft in Augsburg....aber sonst.
oh man anstatt dass man seine Gutscheine einfach generell einlösen kann. Hab da heut auch schon angerufen und mich bei der Mitarbeiterin ausgekotzt. Find es für ein Unternehmen , dass es weltweit gibt wirklich unter aller Sau.

-.-

Das wäre ja auch ziemlich blöd von amazon, wenn man 500USD auch in 500€ oder 500 Pfund einlösen könnte... Die bräuchten dann unzählige Mitarbeiter, die den ganzen Tag nur die Verluste durch Wechselkurse buchen.

Sei so gut und ließ meinen Beitrag richtig!

Oder muß ich annehmen, das Du dazu auch nicht fähig bis?

Pina

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Gut das Intelligenz anhand eines Forums beurteilt wird. Ist mir neu und auch nicht das Niveau auf dass ich mich begebe.

Top Diskussionen anzeigen