Was gibt es bei Tupper diese Woche als Gastgeschenk?

Hallo,

ich habe heute Abend eine Tupperparty und wollte mal nachfragen (ich habe es bei der Terminvereinbarung vergessen) was es als Gastgeschenk gibt. Bin vorhin gefragt worden und wusste es nicht. Auf dem Flyer steht es irgendwie nicht mit drauf oder ich bin zu dusselig um es zu erkennen.

Danke und lG

Hallo,

die Gäste bekommen ein Überraschungsgeschenk im Wert von 9 €.

Liebe Grüße,
kleinekecki

#rofl

Danke, DAS habe ich auch gelesen........

Achso, du wolltest wissen, welcher Artikel das Überraschungsgeschenk ist? Entschuldige, habe ich falsch verstanden. Ich glaube das ist doch immer unterschiedlich, oder? Das, was die Bezirkshandlungen so an Überschuss haben in dem Wert wird rausgegeben glaube ich. Ich bin aber keine Beraterin...

Gruß, kleinekecki

"Das, was die Bezirkshandlungen so an Überschuss haben in dem Wert wird rausgegeben glaube ich. "

Quark.

In der Regel wird vorher angekündigt, was das Gastgeschenk ist. Bundesweit.

Falsch ;-)-ich war nämlich grad am Montag auf einer....die Berater bekommen in der Tat das zugeteilt, was grade so "übrig" ist und haben darauf kein Einfluss ;-)

genau, aber eben nur, wenn für die Gäste ein "Überraschungsgeschenk" angekündigt wird. Ansonsten wird in den Flyern immer ein bestimmter Artikel als Gastgeschenk abgedruckt, das stimmt.

Unfug. Siehe die andere Antwort. Tipp: Auf einer Tupperparty sein heißt nicht: Ahnung von den Hintergründen haben!

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei ;-)...
Diesen Monat gab es als gg eine Überraschung und darauf bezog sich mein post. Ansonsten werden die gg ja präzise im Flyer beschrieben ;-)

Top Diskussionen anzeigen