Security-Verhalten schockt mich

Die Betroffenen werden schon Anzeige erstatten, falls die Sicherheitsleute einfach so auf sie losgegangen sind ;)

da stimme ich dir 100 % zu! wir können unseren söhnen den polizeiberuf auch nicht wirklich guten gewissens empfehlen, obwohl mein mann und ich selber bei dem verein sind.

lg

So ist es, mir wurde auch immer davon abgeraten #winke

Naja ob die friedlich aussehen oder nicht ist recht egal, ich hab schon Fotos von schwerverbrechern gesehen die auch ganz friedlich aussahen..
Ohne

Blödes iPhone

Ich meinte ohne Hintergrund wissen kannst du das nicht beeurteilen, vlt. Hatten die Herren schon von vornrein Hausverbot oder oder oder

Ich würde das nicht überbewerten, bei solchen feiern eskaliert die Situation schnell und da kann man froh sein wenn es Security Personal gibt

warum schockt dich das ganze so.
da der durchschnittssecurity-typ eher ein ungebildeter, mindebemittelter prolet ist, gerne auch mal aus der rechten szene oder irgendwelchen motoradgangs kommt, ist es nun wirklich nicht verwunderlich, dass es immer wieder zu solchen übergriffen kommt.

Genau #rofl#rofl

DU bist soooooo klug! #zitter

na ja, die knasttätowierungen, die ich mal in einer security-umschulung gesehen habe, haben eine andere sprache gesprochen.

EIne vom Arbeitsamt bezahlte Umschulung ist eine Sache, wirklich einen Job zu bekommen in dem Gewerbe eine andere. Bei uns kommen Bewerber mit Vorstrafen erst gar nicht rein. Das ist das zweitgrößte Sicherheitsunternehmen in Deutschland.

Sicher gibt es die Vögel die du kennst, aber die sind garantiert nicht der Durchschnitt.

hi,

das kenne ich zu gut! wir hatten im dienst ständig ärger mit brutalen türstehern oder dem rheinbahnpersonal. ich würde das zur anzeige bringen, die polizisten sind auch nicht gut auf diese brutalos zu sprechen, glaub mir.

lg

bist du sicher, dass es richtige security war und kein faschingskostüm?

Hi,

ja den Gedanken hatte ich auch ganz kurz - aber nein - das waren garantiert keine maskierten, sondern echte Securitys.
LG

Top Diskussionen anzeigen