Was habt Ihr schon Verrücktes angestellt?

wenn ich hier alles schreiben würde was ich mit meiner Clique schon verücktes angestellt habe, dann säße ich morgen noch dran #rofl

Eine Sache reicht schon. ;-)

Nur einen thread drunter wünschst du dir dein Leben endlich in den Griff zu bekommen und hier brüstest du dich mit Sauf- und Kotzgeschichten?

Barrik

hallo? Das Thema war was hat man Verrücktes angestellt, oder? #kratz Was soll ich da schreiben? Dass ich meine Prüfungen in der Uni super bestehe oder was? Es ging doch gerade um den Scheiß den man so verzapft #gruebel

Meine Güte ihr Moralapostel #augen

Nur das in fremde Büros zu kotzen nicht verrückt sond

Sondern einfach nur pubertär und dämlich ist. Ausserdem schreibst du diese Aktion ist nur wenige Wochen her. Spricht also nicht gerade für einen Sinneswandel oder?

Barrik

Ob dich hier irgendjemand "beobachtet" vermag ich nicht zu beurteilen. Ich zumindest nicht. Mir sind einfach nur deine beiden Beiträge aufgefallen in der kurzen Zeit die so gar nicht zusammenpassen wollen.

Barrik

Ja, stell dir vor es gibt verantwortungsbewusste Menschen die irgendwann erwachsen geworden sind. Aber ich möchte dich nicht länger aufhalten. Es ist Freitag Abend. Du musst sicher langsam "vorglühen".

Barrik

Zwischen erwachsen werden und einen Stock im Arsch haben und den Moralapostel raushängen lassen gibt es einen Unterschied. #augen
Aber du hast Recht, du solltest mich nicht länger nerven. #aerger

und damit muss man sich rühmen?

nein, man muss sich nicht rühmen, aber hier in diesem Fred ging es doch gerade darum was man für eine Scheiß macht, oder nicht? #gruebel
Und ich rühme mich nicht, ich beteilige mich nur an dem Thema mit meinem Erfahrungsbericht. Nicht mehr und nicht weniger #augen

Farbabdrücke meiner Brüste hängen als Teil eines Kunstprojekts in meiner ehemaligen Schule #schock#rofl

Hi!

Das finde ich echt nicht schlecht, besonders der Abgang. #freu

Alles andere im Thread finde ich jetzt nicht sonderlich "verrückt"... bis auf den Frühstücksausflug nach Paris. ^^

Halt harmlose Kinder- und Jugenderlebnisse...

Bis auf die Büro-Kotz-Geschichte, die ist einfach nur dämlich.

LG
margaery

Hallo,

<<Alles andere im Thread finde ich jetzt nicht sonderlich "verrückt"... bis auf den Frühstücksausflug nach Paris.>>
Das finde ich auch am originellsten und am witzigsten!:-)#cool

Gruß

Hallo,

danke, ich habe immer nocn ein Grinsen im Gesicht. Hach, die alten Telefonstreiche. *g*

LG
Manu

Top Diskussionen anzeigen