Verkäuferin leckt sich die Finger ab...

Find ich auch etwas eklig.
Ich versuche immer, mir beim Zeitschriften lesen im Wartezimmer beim Arzt nicht die Finger beim Umblättern anzulecken. Nicht nur, weil andere es eklig finden könnten, sondern auch, weil ich nicht weiß, wer die Zeitschrift schon alles in der Hand hatte. Bäh...kein schönes Thema. ;-)

Warum machen Frauen das überhaupt? Mir fällt dieses Fingerlecken immer nur bei Frauen auf...#gruebel

Bei Zeitschriften? Die Seiten kleben manchmal so zusammen, die krieg ich manchmal mit trockenen Fingern nicht auseinander.

Bei Zeitschriften, Büchern, Papierstapeln usw...

Echt? Ich kenn das auch bei Männern #gruebel Mein Vater macht das auch immer

An der Wurst- oder Käsetheke würde es mich stören. An der Kasse...naja. Schlimmer finde ich wenn sie sich beim Husten die Hand vom Mund hält und mir mit dieser dann das Wechselgeld gibt. #zitter

Als Verkäuferin an der Kasse geht sowas überhaupt nicht... sorry.

Das ist nicht nur ekelig, ich find es einfach unanständig, den Kunden gegenüber und es wundert mich, das es bisher kein Chef oder so gemerkt hat...

lg

Das stärkt bestimmt ihr Immunsystem ungemein... #schein

Mich schüttelts beim Gedanken daran!

Wenn man bedenkt wie viele nicht mal Hände waschen bevor sie das Örtchen verlassen. #zitter

>>>(ich pack das Obst nicht in Tüten sondern klebe die Zettel so drauf)<<<

Das ist doch dann dein Problem, wenn du das Obst auf das (versiffte?) Band legst. Wiegst du da jeden Apfel oder jede Paprika einzeln aus?

Ich finde es toll, dass deine Tochter so ein Umweltbewusstsein hat! Echt Daumen hoch!!

Ich lege übrigens alle Äpfel gemeinsam auf die Waage und klebe den EINEN Aufkleber eben nur auf EINEN Apfel... Hat sich noch nie eine Verkäuferin drüber aufgeregt...

LG soleil

Hallo,

das werde ich das nächste Mal ausprobieren.

#danke

Grüße

In der Produktion passieren noch mehr eklige Sachen. Ich "verschliesse" dabei die Augen, sonst hätte ich entweder ständig Herpes vom Ekel oder gar nichts gegessen...
Aber zugegeben- wenn man es live erlebt, dann ist es doch schon ziemlich widerlich #zitter

Hallo,

Obst einpacken (wobei Du das zu Hause auch waschen musst), in diesem Supermarkt nicht mehr einkaufen.

Ich selbst habe das noch nie gesehen.

GLG

Top Diskussionen anzeigen