Automatische Einparkhilfe in der Führerscheinprüfung benutzen???

Hallo!!
Es ist für mich ja ne Frechheit.
Also meine Freundin will ihren Führerschein machen. Und behautet das sie die Automatische Einparkhilfe in der Führerscheinprüfung benutzen darf. :-[
Ich glaub es ja nicht wo ja nicht jedes Auto damit ausgestattet ist.
Also wenn das erlaubt ist Bau ich um mein Auto komplett Schaumstoff!!!#zitter

Lg Doreen

#rofl #rofl #rofl
*you made my day*

Danke!!

"Diese Abstands-'MÖP MÖP MÖP MÖPMÖPMÖPMÖP's oder einen automatischen EinparkerAssiNimmDieHändeVomLenkradUndStörMichNicht?" #rofl #rofl #rofl

#huepf

#rofl#rofl#rofl

Ja sie sagte alle einparkhilfen die das fahrschulauto hat daraus benutzen was genau weiß ich nicht. Trotzdem finde ich eine Frechheit wenn das so ist wo kommen wir den da hin.

Okay also ich könnte mir es einfach nicht vorstellen. Aber wenn es nur um diesen Möp Ton vom Auto geht okay damit hab ich Erfahrungen Haare mal. En Firmenwagen mit der Ausstattung. Und ich fand es auch total nervig außerdem hat der immer zu früh das Möp gemacht obwohl genug Platz war.

"...aber egal was es ist, es gehört heutzutage dazu. ...."

Warum?

Die Dinger mögen hilfreich sein, aber was macht man, wenn man mal einen älteren Wagen fährt oder einen Leihwagen ohne weitere technische Ausrüstung?

Meiner Meinung nach sollte man in jeder Situation einparken können. Das "Möp" kann man dann zusätzlich geniessen.

;-)

Ja genau um das geht es mir. Danke

Mir wäre es zu blöd, auf potentielle Parklücken zu verzichten, nur weil ich eventl. nicht gelernt habe, ohne Hilfe einzuparken.

Das ist wie rechnen ohne Taschenrechner, nur weil man Kopfrechnen bzw. schriftliches Rechnen nie gelernt hat.
Ziemlich ärgerlich, wenn man mal ohne Technik dasteht...

Lass uns beide mal Kunststückchen auf Motorrädern machen, da hilft dir nicht ml die Technik .... ;-)

Hallo

Wenn sie den automatischen Einparker benutzen dürfen solltest du wenn sie den Führerschein hat gut auf dein Auto aufpassen.

War bei mir auch so. Mein Auto hat keine Einparkhilfe und ich habe trotzdem noch nie etwas angerempelt ;).
Die Einparkgehilfe führt doch nur dazu, dass man ein bisschen schneller einparken kann und etwas weniger kucken muss.

Hi,

beim Einparken in der Fahrschule ist nicht nur der Abstand zwischen den Autos entscheidend, sondern der Abstand zum Bordstein und da hilft keine Einparkhilfe#winke

Es gibt sogar Farschulen, die lassen auf einem leeren Parkplatz einparken, was bringt dir die Einparkhilfe dann?

lisa

Hallo,

mein Fahrschulauto war 1090 ein Golf GTI, ein Höllengeschoss mit dem damaligen SchnickSchnack den es gab, Stichwort SERVOLENKUNG.

Servolenkung war damals nicht Standard und heute?

LG Reina

1990 natürlich

Hallo,
also ich glaube, diesen Rückfahrdingens wird man benutzen dürfen. Aber diese Einparkassistenten nicht. Das wäre ja unfair.

Top Diskussionen anzeigen