Gerichtsvollzieher hat ANGEBLICH geklingelt

"Gerichtsvollzieher der AOK " #kratz

Vielleicht um eine Forderung der AOK einzutreiben? #kratz

Ja, es geht um eine offene Forderung der AOK.

Eine Sprechanlage haben wir nicht. Und die üblichen Worte kennt man ja. Ich hatte den GV zuvor noch nie da.

Dann verstehe ich nicht, was Dein Problem ist - ist doch egal, warum Du die Klingel nicht gehört hast. Fakt ist, Du hast Schulden. Ruf den Mann an und kümmere Dich darum.

Ganz nebenbei - GV gilt hier als Abkürzung für Geschlechtsverkehr oder Geburtsvorbereitungskurs #rofl

Das ist verwirrend .... eine Abkürzung für 3 mögliche Wörter ..... :-p #schein

Könnte man (ein Admin) den Beitrag hier bitte löschen? Bekomme es selber nicht hin. :)

Ja das ist "möglich". Denn ich kann aus deinem Betrag nicht entnehmen, dass es unmöglich ist (selbst wenn der GV versuchen muss dich vor Ort anzutreffen).

Diese Antwort war doch aber klar.

Aber was bringt dir diese vorhersehbare Antwort?

Hallo,

ein Schelm der Böses dabei denkt!
Frischling

LG

Ist doch normal, dass Leute, die nen GV erwarten, die Klingel nicht hören. Wird doch immer im Trash-TV gezeigt.

Dass aber hier noch zu posten, ist m.E. der Brüller.

Egal, ob er nun geklingelt hat oder nicht, warum rufst Du ihn nicht an und klärst die Sache?

<<<Das Kuriose ist aber dass ich die ganze Zeit zu Hause war und ich gehört hätte, wenn es an der Tür geklingelt hätte.>>>

Boah eye......det iss wat für die X Akten !!!!!!

PS : Autsch !

#klatsch

Och bei unserer Klingel bekommt man jedesmal einen Herzkasper also die hört man selbst beim Duschen mit lauter Musik.

Trotzdem schafft der Postfutzi es jedesmal das ich die "überhöre". Also der Post würde ich es zu trauen das die nich klingeln. Aber nem GV? Die Klingeln sogar mehrmals bevor die gehen.

Top Diskussionen anzeigen