Handy-Case, das sich seitlich öffnet oder von oben nach unten?

Was findet ihr praktischer, fürs schnell mal aufs Handy gucken?

Ich möchte mir eine Hülle kaufen und weiß nicht, welche .

Hat jemand Erfahrung mit beiden Versionen?

#danke

Hallo,
unbedingt von oben nach unten. Seitlich ist für´s Telefonieren und Photographieren doof.
LG

Ich finde beides total unpraktisch. Deshalb gibt es bei mir keine Hüllen mit Klappen.

Hi,

ich hatte jetzt schon beides und finde beides völlig ok.

Wenn du viel fotografierst ist aber tatsächlich von oben nach unten etwas besser allerdings geht die Schnalle meiner Erfahrung nach schneller kaputt als bei der seitlichen Variante.

LG

Hallo!

Ich hab auch nur ein normales Schutzcover + Displayschutzfolie, diese Hüllen zum Öffnen finde ich einfach nur unpraktisch. Dann würde ich noch eher so eine Filzhülle oder "Handysocke" nehmen.

LG

Hallo,

ich hab eine seitliche Hülle und find die sehr praktisch :-)

Zum Fotografieren muss ich die auch nicht öffnen, da ich ein Sichtfenster drin hab.

Lg wirbelwinds.mama

Dem kann ich mich anschließen, so eine Hülle habe ich auch! :-)

ich find beides doof. seitlich ist fürs fotografieren blöd. nach unten ists fürs Telefonieren blöd.

Ich habe mich jetzt aber für seitlich entschieden, das kann ich beim telefonieren im merhin nach hinten umklappen...

Top Diskussionen anzeigen