Olivenöl verschüttet- Todesfall? Aberglaube

Hallo.

In meinem Land sagt man, wen man OlivenÖl verschüttet stirbt einer. Krieg hier gerade eine Panikattacke mönsch :(

Glaubt Ihr an sowas?

da jeden tag irgendwo olivenöl verschüttet wird und jeden tag massenweise menschen sterben..
ja, da muß es wohl einen zusammenhang geben...

#rofl der war gut.

Hokus Pokus Fidibus, dreimal schwarzer Kater.

#schock
vermutlich hätte ich dann schon die halbe Stadt ausgelöscht.

Schwangerschaft, trockene heizungsluft und Neurodermitis, Olivenöl ist das einzige was meiner Haut hilft.
und da geht auch mal was daneben ;-)

es sterben ständig menschen, das ist doch völlig normal!

also ganz sicher auch, wenn irgendjemand olivenöl verschüttet ;-)

dass deswegen aber jemand eher oder später stirbt glaube ich nicht. warum auch?!

In irgendeinem Land auf der Erde bringt es bestimmt Glück, wenn man Olivenöl verschüttet.

Klar ! Ich habe noch nie Olivenöl verschüttet und bei uns leben noch alle #huepf

Kenn Ihr das nicht, wenn Ihr mit etwas großgeworden seid, was Euch Eure Eltern eingeredet haben, weil sie dran glaubten, das man das irgendwie nie richtig abwerfen kann?

Hallo,

Olivenöl?

Das ist mir neu.

Wenn ein Bild von der Wand fällt oder13 bei Tisch sitzen, dann vielleicht.

GLG

Aus welchem Land kommst Du denn?

Hallo,

ich glaube an so etwas nicht.

Wie kommt es, dass du deswegen sogar Panik bekommst? Haben deine Eltern das nicht nur erwähnt, sondern dich sehr oft vor einem solchen Fall gewarnt? Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

LG

Das ist ja schrecklich. Hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Es muss ja furchtbar sein, mit solchen Ängsten und diesen Erinnerungen leben zu müssen. Ich wünsche dir, dass du daran etwas ändern kannst, damit du freier und sorgloser leben kannst #liebdrueck

Danke. Lieb von Dir. Therapie habe ich zwar mal gemacht, aber eher wegen Verlustängsten und Panikattacken. Das spielt aber alles da mit rein, allerdings sind die Ängste noch da, auch wenn Ich versuche anders damit umzugehen.

<<<Glaubt Ihr an sowas? >>>

Ähhh.......nein !

Wäre da etwas dran, müsste ich mich wohl an jedem Tag, an dem ich Pizza und Salat zu Hause anrichte als Massenmörder sehen !

*beim kochen vor sich hin trällert und schüttet und kleckst*

Nein.

Ich hänge auch zwischen den Jahren Wäsche auf...

Nein, ich glaube an so etwas nicht.

Und ich könnte auch niemanden ernst nehmen, der es tut.

es stirbt auch jemand, wenn kein Olivenöl verschüttet wird.

Top Diskussionen anzeigen