13

Ehrlich, ich hasse die Weiber, die sich nicht hinsetzen - das sind ja genau die, die auf die Brille pissen.

Sorry, aber ist so.

15

Und das weißt du woher?#kratz

21

Von was soll denn eine Klobrille sonst voller Urintropfen sein?

Ich gehe schon über 40 Jahre aufs Klo und noch nie war jemals die Klobrille vollgespritzt wenn ich aufgestanden bin.

weitere Kommentare laden
19

Also mir sind diese sanifair (oder wie auch immer sie heißen) Klos am liebsten an öffentlichen Toiletten
Klos die öffentlich sind und sauber aussehen benutze ich, motorisch klappt bei mir das pinkeln im "stehen" aber nicht wirklich von daher lege ich immer Klopapier auf der Brille aus
Ich bin aber auch recht gut im einhalten und suche mir falls ich einem versifften klo begegne lieber eins das sauberer ist

20

Ich muss leider sehr oft auf öffentliche Toiletten und weiß inzwischen wo man gehen kann ohne sich zu ekeln.
Ich habe immer Desinfektionstücher in der Tasche und wische die Brille ab. Und dann setze ich mich auch drauf, denn anders kann ich nicht.

Ist die Damentoilette irgendwo schlimm ............(Pisse auf der Klobrille sehe ich oft und ich frage mich wirklich WIE muss man bitte pissen, dass sowas passiert? Ich bin noch nie in meinem Leben von einer Toilette aufgestanden und die Brille war nass.....)............ dann muss ich automatisch nicht mehr. :-p

79

"... WIE muss man bitte pissen, dass sowas passiert? ..."

das waren die stehpinklerinnen unter uns #nanana

ganz grausam fand ich eine goldene hochzeit, ca100 leute über 45, die ja immer auf die jugend schimpfen, wir waren die einzigen U30, ich hochschwanger, also nichts mit "im stehen" und ich musste wirklich oft (wegen bauch schon voll gell) und JEDESmal waren alle drei toilettenbrillen vollgepieselt, und drumrum war es auch nass, und das war ganz sicher nicht nur wasser von der straße... mit hose wäre das gar nicht gegangen... mit kleid zum hochnehmen war es zu schaffen, abe schon echt ekelig...

80

Ich frage mich ja echt, wie da die Schuhe solcher Säue hinterher aussehen......

Die armen Menschen, die da putzen müssen.

weiteren Kommentar laden
28

Hallo,

ich muss sagen, ich bin auch so eine, die sich nur im äußersten Notfall über fremde Toiletten hockt #schein

Ich finde das einfach ekelig.. ich weiß nicht, wer vorher mit seiner nackten Haut drauf saß und wie hygienisch dieser Mensch war/ist.

Die einzigen Toiletten, wo ich mich draufsetze, sind diese Toiletten an Rastplätzen, die automatisch gesäubert werden, wenn man abzieht...

lg

31

Hallo,

ich setze mich auf öffentlichen Toiletten nicht hin.

GLG

33

Hallo,

ich bin da relativ schmerzfrei. Ich habe eigentlich immer Feuchttücher dabei und mache die Klobrille ggf. sauber.

LG

35

Nie im Leben würde ich mich auf eine fremde Toilettenschüssel drauf setzen.
"Fremde" bedeutet nicht meine. Ja, d.h. ich würde mich auch nicht drauf setzen, wenn ich in einem 5-Sterne-Hotel wäre oder bei meinen Eltern, Freunden - bei niemanden.

Ja, ich ekle mich absolut vor fremden Toiletten.

LG

37

Echt? So schlimm? Das ist krass #kratz
Bei deinen Eltern nicht? Freunden? Normal finde ich das nicht......................

39

Was ist schon normal?! :-p

weitere Kommentare laden
36

Also wenn es nicht gerade obereklig, gruselig versifft ist, setze ich mich auch. Und habe mir noch nie was eingefangen. Was und wie auch?
Die gleichen Leute, die andere durch ihre Nicht-Sauberkeit davon abhalten, sich auf Toilettenbrillen zu setzen, die waschen sich auch oft nicht die Hände, gehen dann vom WC in den Supermarkt zum shoppen, fassen den Einkaufswagen an usw. Da kann man sich mindestens genauso viel holen, schiebt ihr deshalb den Wagen nur mit in Sagrotan eingepackten Händen, oder wie?
Ich war als Kind sehr nierenkrank und habe auch heute noch eine recht schwache Blase. Daher bin ich auf öffentliche Toiletten angewiesen, sonst könnte ich nicht mehr rausgehen. Und da ist ein Pipitropfen auf einem ansonsten sauberen Klo wirklich eine Kleinigkeit, die man entfernen kann. Und von wem diese Tropfen kommen, wissen wir ja, die Damen mit den olympiareifen Hock-Pinkel-Nummern ;-) die, wenn was daneben geht, natürlich auch nicht nachwischen, denn dann müssten sie ja doch irgendwie die Brille anpacken.Benutzt ihr auch kein Klopapier, weil ihr dann den Klopapierspender anfassen müsst? #augen

Also in wirklich ganz krassen Fällen ziehe ich auch lieber einen Busch vor. Aber das kommt vielleicht alle 2 Jahre 1x vor.

Das ist übrigens das gleiche wie die Diskussion ums Händewaschen nach dem Pinkeln.

Außerhalb von zuhause immer, zuhause nach größeren Geschäften, klar, vor der Zubereitung von Essen oder vor dem Essen selbst auch immer, aber nach normalem Pinkeln - nö! Wozu? Könnte ich mir von mir selbst was einfangen? #kratz Wenn jemand krank ist, ok, aber sonst? Ich halte das für krankhaft und wahrlich nicht immunsystemfördernd.

LG
Merline

46

<<<Benutzt ihr auch kein Klopapier, weil ihr dann den Klopapierspender anfassen müsst? #augen>>>

Das Klopapier kann auch rausgezogen werden, ohne den Spender zu berühren.#aha

51

nicht immer, kommt auf den Spendertyp an #aha#aha

weiteren Kommentar laden
42

Ich setze mich hin!
Wenn vorher Tropfen auf der Brille sind, wische ich sie weg.
Wenn ich es wirklich mal eklig finde, lege ich Klopapier auf die Brille. Aber das ist selten.

Welcher normale Mensch kann denn in hockender Haltung entspannt pinkeln, Tampon wechseln oder ein großes Geschäft verichten?

Viel schlimmer fand ich neulich den Gestank im Schulklo. Wir waren zur Schulanmeldung und mein Sohn mußte mal. Obwohl alles total sauber aussah und auch frisch renoviert/ gefliest war, hat es gestunken, daß mir fast das Essen wieder hoch gekommen wäre. Also da wundert es mich micht, wenn die Kinder zum "Heimscheißer" werden.

44

Ich setze mich nur zu Hause und bei meinen Eltern auf die Toilette.

Es geht mir auch nicht darum, einen Pilz oder ähnliches zu bekommen, sondern ich finde es einfach eklig, weil ich nicht weiß, was diese Klobrille für eine Vorgeschichte hat.

-Durchfall der danebenging
-Jemand der sich übergeben hat
-Urin

Da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob es "nur" meine Oberschenkel abbekommen, oder mein Intimbereich.

52

Aber man berührt doch mit dem eigentlichen Intimbereich die Brille gar nicht, oder mache ich da was falsch? #kratz Also bei mir liegen nur die Oberschenkel auf der Brille auf.......................

Ach jetzt verstehe ich, klar, wenn der Intimbereich die Brille berührt, dann wird die Brille auch nass - logo #rofl

Gibt es da keine VHS-Kurse für? #cool

Oder ne App?

56

<<<Aber man berührt doch mit dem eigentlichen Intimbereich die Brille gar nicht, oder mache ich da was falsch? #kratz Also bei mir liegen nur die Oberschenkel auf der Brille auf.......................>>>

Ganz ruhig.

Noch einmal langsam lesen und dann antworten.

---> "Da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob es "nur" meine Oberschenkel abbekommen, oder mein Intimbereich. "

<<<Gibt es da keine VHS-Kurse für? #cool Oder ne App? >>>

Du meinst für sinnerfassendes Lesen lernen?