Öffentliche Toiletten - @Mädels

Ich setze mich auf öffentlich Toiletten grundsätzlich NIE hin.

Deshalb sehen öffentliche Damentoiletten immer so gruselig aus............................. ;-)

Bevor ich deine Bazillen an meinen Po lasse, puller ich doch lieber auf die Brille#winke

Oh mein Gott. Jetzt weiß ich, welches Schwein immer Klos so versaut.

Ps: Schon mal was von Sagrotan gehört?

Es wird immer lustiger hier #rofl

Hm, ich finde das eigentlich nicht sehr witzig.

Deine Art und Weise lässt wirklich tief blicken. Außen Hui, innen Pfui. Örgs.

Du hast ihre Aussage jetzt nicht wirklich ernst genommen? Oder doch?#kratz

Da kannst du mal sehen wie beschränkt das Denkvermögen einiger urbianerinnen ist.

Kann ich 1:1 so unterschreiben. Wenns zu eklig ist, geh ich ins Gebüsch. (Natürlich nicht im Restaurant oder Kaufhaus. Da such ich dann ne Alternativlösung oder verkneife es mir)

Auf öffentliche Toiletten setze ich mich NIEMALS! Türklinken berühre ich entweder mit Klopapier, mit Papierhandtüchern oder mit dem Ärmel. Nach dem Händewaschen, wenn ich wieder aus dem Klo draußen bin, desinfiziere ich meine Hände mit einem Desinfektionsmittel oder ich habe Feuchttücher mit, mit denen ich meine Hände nochmal reinige.

Hallo,

ich setze mich nie nie nie auf fremde Klos. Mir ist schon klar, dass man sich nicht sofort irgendwas aufhuckt. Aber ich will nicht mal allen Menschen die Hand geben, dann will ich mich auch nicht auf Klos setzen, wo bereits andere mit ihrem Hintern drauf saßen.

vg, m.

Glaubst du eigentlich, dass nur du tropfen und flecken auf dem Klo vorfindest? Auch die, die nur hocken, finden diese vor. Das ist vor allem bei mir ein Grund, mich eben NICHT drauf zu setzen.

Bezeichnend ist es sicher nicht. Deine Wortwahl gibt eindeutig einen Empfänger vor. Nämlich die, die hocken. Aber sehr "bezeichnend", dass man hier gleich auf die persönliche Schiene abtriftet. Aber das ist DEIN Problem. Nicht meins. Warum sollte ich also "zurückschießen"? Reicht doch, wenn du einräumst, zuerst "geschossen" zu haben.#aha

Du sprichst mir aus der Seele#danke

Hach, danke - Du sprichst mir aus der Seele!

Top Diskussionen anzeigen