Schokolade Seite: 2

galaxy chocolate!!!! #mampf#mampf#mampf

Zartbitterschokolade ab 70 % Kakaoanteil

Kinderschoki, oder diese ganz billige Vollmilch aus dem Rewe finde ich recht gut, und Nutella löffeln (wer braucht schon Brot dazu??) kann auch schick sein....aber wirklich ködern kann man mich damit nicht.

Aber geht das Cola-Mix und/oder mein Zitronenjoghurt aus.....sinkt meine Laune gen Null !

Hallo,

ich mag generell Milchschokolade, variiere aber gerne und nasche dann wochenlang ein und dasselbe.

Eine Zeitlang waren es Ferrero Rocher, dann Milka Haselnuss oder Lindt Caramell Riegel und zur Zeit sind es Dragee Keksi von Napoli (aber auch da nur Milchschokolade).

Die nächste Phase kommt bestimmt.

LG

Karin

Ich lieeeeeeeeeeeeebe Schokolade, in allen Varianten ;-) Es gibt fast nichts was ich nicht mag. Ich nehme alles, am liebsten Lindt, Milka, oder Kinderschokolade.

Was ich nicht mag ist Schoki gefüllt mit Alk, nee, das ist eklig, entweder Schoki oder Alk, beides zusammen schmeckt eklig. #zitter

Eigentlich nur dunkle, bittere Schokolade.
Ausnahme:
Ferrero Küsschen
Toblerone

Geht gar nicht:
Joghurette
Jegliche weiße Schokolade
Nougat
Vollmilch

LG
Merline

Eigentlich bin ich kein riesen Schoki Fan. Aber, wenn es welche in der Nähe gibt, dann esse ich sie auch. Ich mag sehr zartbitterdchoki. Am besten die hauchdünne mit Orangengeschmack von Lindt, Mon Cheri und Vollmilchschoki mit Rum-Rosinen :-)

Rocher
Milka Krokant

Und Nutellabrot :)

Was dem einen die Schoki ist, ist mir die Sauce Hollondaise, nur von einer Marke allerdings.
Die löffle ich dann direkt aus der Packung. #cool

Hi,

ich liebe dunkle Schokolade, gerne mit Nüssen oder Marzipan. Vollmilch ist mir zu süß und eigentlich nur was für die Kids.

Ich liebe aber auch Pralinen/Trüffel mit Alkoholanteil. Pralinen die zu fruchtig sind, mag ich nicht und Nugat ist auch nicht meins, also fallen die meisten alkoholfreien Pralinen schon mal weg.

LG

Cadburys Dairy Milk!!!

LG, Katalin

Besonders gern mag ich Pralinen und Trüffel von speziellen Konditoren.

manche Sorten von Zotter mag ich gern, einige Bioschokoladen, von den Schokoladen, die man auch in Supermärkten bekommt ist Hachez der Favorit schon seit Ewigkeiten.

Aber: fast JEDE Schokolade ist mir lieber als keine Schokolade;-).

Mon Cherie aus dem Frost
fast alles von Lindt
Viba Nougat
Vollmilch mit ganzen Nüssen oder Traube-Nuss
Bambina

Teure Vollmilchschokolade, also z. B. handgegossen,

Kinderschokolade, davon dann gerne die Hohlfiguren,
Nougat in fast allen Variationen,
Nussschokolade mit GANZEN Nüssen,
Rausch, alle Sorten bis max 43%Kakaoanteil.
Gar nicht geht bei mir dunkle Schokolade, Alkoholpralinen oder weiße Schokolade.
Gruß, Nicole

Ich mag nur Küsschen und Rocher. Mon Cherie kann ich nichts abgewinnen.
Ja, für die RitterSport Alpenmilch und Knusperflakes schwärme ich auch.
Ab und zu mag ich auch weiße Schokolade mit Crispies. Sonst schmeckt mir weiße Schokolade gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen