Permanent Make up Faces in Stuttgart

Oha, ich weiß nicht ob es mutig von dir ist oder Dummheit dies hier mit Firma und Namen zu posten.
Sollte jemand mitlesen, hast du eventuell eine Verleumdungsklage am Hals.

Glaubt was ihr wollt ist mir Scheiss egal...werde es überall schreiben wo ich nur kann.

Du solltest vorsichtig sein.
Das könnte teuer werden für Dich.

Eine Frage

Ist es verboten negative Erfahrungen zu berichten

Was hat das

------- Die riskieren Menschen leben damit sie dort ihr Geld machen kann und ihr Chanel Ohringe und Markensachrn posten kann..------

jetzt mit einer negativen Erfahrung zu tun, die man ernst nehmen soll?

Du unterstellst, dass dort die Kunden mit HIV infiziert werden könnten. Meinst Du wirklich, dass sei okay?
Hast Du sie angezeigt?

Hallooooo dann lass du dir auf deine offene Wunde mit einer Creme die schon vor dir hunderte Kunden benutzt haben drauf schmieren.... Wie schnell kann man auf offene Wunden irgendwelche Bakterien bekommen?? Geht nicht nur um hiv gibt genug andere Krankheiten..

Lg

Hast Du sie nun angezeigt?

Deshalb geht man auch erst in dass Studio und erkundigt sich vorher, wie gearbeitet wird, bevor man an sich rumstechen lässt.#aha

Vorallem sollte man meinen, dass du oder deine Schwester, aus der jeweils anderen Erfahrung schlauer wurden und dann nicht in das Gleiche Studio geht.

P.S. Mit Rufmord wäre ich vorsichtig.

Top Diskussionen anzeigen