Traumdeuter gesucht !

Hallo!
Wo im Traum hattest Du Deine Ohrringe denn gefunden?
Vielleicht sind sie in dort wo Du sie gefundnen hast in nähere Umgebung?!

Dann schua mal in der Hosentasche nach die Du getragenn hattest als Du sie am Ohr hattest!

Oder...wenn Du eine Jacke an dem Tag getragen hattest schau mal in die Kaputze ...vielleicht hat er sich dort verhädert...

Da gibt es nichts zu deuten. Dich beschäftigt der Verlust extrem und aus diesem Grund beschäftigt sich Dein Unterbewußtsein damit und stellt sich vor, wie es wäre, wenn sie wieder da sind.
So funktioniert Verarbeitung.

Ich gebe dir recht :-) jedesmal wenn ich aufgebe zu suchen oder paar Tage vergesse , träume ich davon :-( ist einfach lästig , weil ich wieder anfange zu suchen lach :-)

Sollen wir das mal ins allgemeine Forum verschieben lassen? Hat ja nichts mit Partnerschaft zu tun, oder?

:-)

Mein Name sagt alles;-)

das Problemchen wird Urbia sicherlich bald regeln :)
Also cool bleiben und die anderen schreiben lassen :)

I'm cool. #cool

#pro

Hallo , da hast du recht :-) wusste auch nicht wohin damit :-) danke !

Viel Glück bei der Suche!

Danke schön ! Aber ich glaube nicht mehr das ich sie finde :-( falls , glaube weniger , werde ich wieder hier posten :-)

LG!

Hallo!
Ich löse meine Probleme immer auf dem Klo#huepf

Wollte ich schon immer wissen.....danke !

#hicks

*schmunzelt*

Top Diskussionen anzeigen