Hoffnungslos- meine Schwester treibt mich in den Wahnsinn

Das war so klar dass du das nicht verstehst. Egal vergiss es.

warum war das klar? #kratz
Erklär es mir, dann verstehe ich es vielleicht. Hast du verstanden dass es nicht dein Bier ist? Kümmer dich um dein Leben.

Du brauchst mich nicht so anzugreifen hab lediglich nach einen Rat gefragt wie ich damit umgehen soll.

Danke für deine Antwort.
Auf weitere Antworten von dir, möchte ich ehr verzichten.
Lg

Jaja du mich auch

#kuss

Du bist auch hoffnungslos verloren. Dir könnte man auch nicht mehr helfen.
Jemand fragt nach einem Rat und anstatt hier vernünftig zu antworten kommt nur dummes BLa BLa Bla.

Schreib doch einfach nicht.

Diesen Gefallen werde ich dir leider nicht tun #augen Ich habe ihr einen Rat gegeben, sich in die Angelegenheiten ihrer Schwester nicht einzumischen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Wenn Du schon nicht in der Lage bist zu erklären WARUM diese Beziehung verboten ist kannst Du Dir hier auch kein Verständnis oder gar Rat erwarten.

Ich würde Dich an Ihrer Stelle vermutlich auch anlügen. #gruebel

lg

Wenn es nicht Euer Bruder oder sonst ein zu enger Verwandter ist, kannst Du einfach nichts machen.
Da Du auf diesen Verdacht recht giftig reagierst, bleibt ja nur noch, dass besagter Junge Dein heimlicher Schwarm ist. Tja, da hast Du dann Pech gehabt.

<<<Mit ihr zu reden bringt nicht viel, sie macht was ihr gefällt und hört auf niemanden. <<<<

Sie ist erwachsen und kann ihre Entscheidungen selbst treffen. Genau wie du bald. Fändest du es toll, wenn dir jemand in dein Leben reinreden würde?

Kümmer dich um deinen eigenen Kram und lass sie in Ruhe.

Hallo,
die einzigste Antwort (die ich bis jetzt gelesen habe), wo nicht nur blöd zurückgeblafft wird,

So langsam schreibt hier bald keiner mehr, wenn das weiter so geht

Hallo

Neuerdings vermute ich, dass sie mit jemanden was am laufen hat. Das Problem ist: sie darf nicht! Also jetzt nicht ............

Sie lügt mich an und verheimlicht mir viel.

Du vermutest nur....

Nichts genaues weiß man nicht

Sie lügt Dich an.....

Misch Dich nicht in ihr Leben, Du bist Ihre Schwester nicht mehr und nicht weniger

Top Diskussionen anzeigen