Wie feiert Ihr Geburtstag`?

Hallo,

da bei meiner in den nächsten Wochen ansteht beschäftigt mich die Frage aktuell.

Feiert Ihr am Geburtstag selbst oder verschiebt ihr aufs Wochenende damit es für Euch (und auch die Gäste) angenehmer ist?

Mit wievielen Personen feiert ihr? Familie und Freunde oder nur eines von Beiden?

Was gibt's bei euren Geburstagen zu Essen? Immer das Gleiche oder variiert ihr?

Oder feiert ihr vielleicht gar nicht? Und wenn ja warum?

Vielen Dank für Euer Feedback!
#winke

Ich verstehe die Einstellung vollkommen, v.a. die mit der "Aufforderung", denn exakt so geht es mir auch. In meinem Bekanntenkreis sehen es jedoch ALLE locker (auch ich schenke gerne, aber umgekehrt #zitter). Dachte, ich sei der einzige Geburtstags-Alien auf dem Planeten ;-).

LG

Hallo,

an meinem Geburtstag, falls er in der Woche ist, kommen meine Eltern und Schwiegereltern und die eine oder andere Freundin zum Kaffee vorbei.
Am Wochenende darauf feiere ich mit meinen Freundinnen. Es gibt hier ein Abendessen , Wein und viele Geschnatter! Es waren immer ein schöner Abend.

LG Onetta

Hallo!

Ich habe im Sommer Geburtstag und somit grillen wir immer.
Fällt mein Geburtstag auf einen Wochentag, kommen nur meine Eltern zum Kaffee vorbei oder wir gehen gemeinsam abends essen.
Am Wochenende ist dann "Party" mit Freunden (ca. 15 Leute) und meine Eltern kommen meistens auch nochmal.

LG
sonntagskind

PS: also nur bei der Party wird gegrillt ;-)

Hallo

Alles gute zum Geburtstag !#paket

Lecker essen,machst du alles selber?

Lg

Top Diskussionen anzeigen