Ich werde im Sommer 50 - wenn ich dran denke, dann wirds mir ganz anders

Hallo

Bei 40 habe ich mich gefreut und bei 45 auch, denn mit dem Alter habe ich bereits meine Mutter überlebt gehabt.

Ich ziehe auch vor jedem über 80jährigen den Hut; viele von denen haben eine wunderbare Einstellung dem Leben gegenüber und man selbst als viel jüngerer Mensch kann davon nur profitieren!

LG

Hallo

Ich glaube ich gehe morgen mal wieder ins fitnesstudio. Die älteren sind doch echt toll.

Dir gute Besserung.

Lg

danke dir, es geht aufwärts ;-)
ich habe seit meiner erkrankung viel mit älteren menschen zu tun und die meisten haben so viel tolle sachen zu erzählen--wäre ich nicht krank geworden, hätte ich diese schöne erfahrung nicht machen dürfen.
so hat alles im leben seinen sinn.

lg und viel spaß im fitnesstudio ;-)

Hallo

wahrscheinlich wird es genau so kommen, wenn dann die 50 da ist.
Wahrscheinlich macht man sich mehr verrückt als dass es das wert ist.

Bin auf Grund meiner Angststörung sowieso ein kleiner Schi**** was krank sein anbelangt, daher wohl auch die ganzen Überlegungen!

Wie sagte schon Rainer Maria Rilke

"Das Leben ist eine Herrlichkeit"

LG

Top Diskussionen anzeigen