Spiel für Mädelsabend

Hallo,

ich suche ein Spiel für einen lustigen Mädelsabend. Wir sind alle zwischen 33 und 45. Ich suche kein "Wissensspiel" sondern wirklich was, wo man kurzzeitig viel lachen kann.

Habt ihr Tipps für mich??

Danke!

http://www.amazon.de/Hasbro-16577100-Cranium/dp/B001SN85GY/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1420893318&sr=1-2&keywords=cranium+game

Das finde ich sehr lustig. Da kann man je nachdem wie man das Spielbrett klappt auch lange oder kurze Versionen spielen.

LG

Hallo
Habt ihr eine Wii? Wenn ja: Wii Party mit dem Rad ist genial. Haben Silvester Tränen gelacht und es machte riesigen Spaß.
Klassiker wie Monopoli sind auch toll.
LG

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Da ist bestimmt was dabei!

Hallo,

Gift Trap kann ich auch empfehlen.

Wenn es lustig sein soll spielen wir auch gerne "Stille Post extrem" (ideale Spieleranzahl = 8)

VG lachris

Top Diskussionen anzeigen