Hat jemand Amazon Prime?

Hallo an Alle.

Frage steht ja schon oben.
Hat jemand Erfahrung damit?

Kostet das wirklich nur 50€ im Jahr?
Und wie genau läuft das ab?
Kann ich damit jeden älteren Kinofilm anschauen? Bekommt man da einen Reciver? Oder geht das nur über den Pc?

Wäre cool wenn mich da mal jemand bissl aufklären könnte, auf der Amazon Seite ist das alles recht dürftig beschrieben.

Danke :-)

Ich habe keinen Smart TV und kucke über die Wii.

Gruß

Manavgat

Ich nehme das, was da ist.

Soviel Zeit hab ich gar nicht, das ist ganz selten, dass ich mal was kucke und die Qualität hat mir bisher gereicht, zumindest um Prime auszuprobieren.

Gruß

Manavgat

Das kommt doch auch darauf an was für nen TV man zu Hause hat. Ich schau auch über die Wii und konnte mich bisher nie beklagen. Hab ne alte Röhre, von daher würd mir mehr wahrscheinlich eh nix bringen. Mein Fernseher bekommts nicht mal hin Digitalsender zu zeigen #augen

Hallo,

wir schließen das Ipad an den Fernseher an und schauen damit. :-)
lg ichbinsdochnur

bei uns ist der PC per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Der Fernseher wird so als Monitor des PCs genommen, sehr gute Bildqualität, nur der Ton ist so bei Amazon leider kein Surround 7.1

Wir haben auch die amazon Firebox. Funktioniert sehr gut damit.

Hast du keinen Smart-TV, dann kannst du auch mit der Wii auf amazon prime zugreifen.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen