Würdet ihr mit Fremden mitfahren?

Manche Personen machen sowas einfach, weil sie kontaktfreudig sind und gerne anderen Menschen helfen ;-)

Klar, hab ich schon verstanden. :-)

Aber eben nicht alle. Und ich zumindest kann das allein durch den Blick durch die Autotür nicht entscheiden.

Aber vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt vom funktionierenden ÖPNV der Großstadt und kann dementsprechend gar nicht mitreden.

Hallo!

Ja, ist oefters vorgekommen. Meinen Kindern wuerde ich es nicht erlauben.

LG

Niemals!
Eher würde ich 10 Stunden laufen.
Und auch dabei unsichere Strecken möglichst meiden. Schon im Flieger ist mir jeder Passagier mit Adidastasche suspekt *g*

LG
Merline

Genau das denke ich auch und dann haben die meine adresse...
Nicht gut.

Aber davon ab, wenn ich Leute kenne, dann nehme ich sie durchaus mit, egal wo ich sie treffe oder fahre auch mit, aber bei fremden? Nein.

Ja hab ich auch schon gemacht.

Hallo,

ich würde mir höchstens telefonisch ein Taxi bestellen, aber niemals zu irgendjemand ins Auto steigen.

Und selber würde ich auch nur mal eine Nachbarin mitnehmen, die ich irgendwo schwer bepackt stehen sehe.

GLG

Top Diskussionen anzeigen