Kinderlärm über mir macht mich wahnsinnig

Hi!

Ist zwar ein Schweizer Artikel (andere Rechtssituation), aber ich finde ihn nicht schlecht, gerade auf Seite zwei, wie du die Eltern ansprechen kannst. Denn das sollte ja der erste Schritt sein.
http://www.beobachter.ch/wohnen/nachbarn/artikel/kinderlaerm_nur-immer-mit-der-ruhe/

LG
margaery

Sprich die Eltern doch einfach mal an. Momentan weißt du ja nicht, ob die Eltern dieses Getobe so in Ordnung finden, oder ob sie einfach machtlos dagegen sind.
Wenn sie nicht wissen, wie sie es anstellen sollen, kannst ihnen ja Tipps geben. Ich könnte auch welche brauchen (auch wenn meine, da wir im Einfamilienhaus wohnen, nur uns Eltern nerven).

Huhu,

ab 22 Uhr gilt Nachtruhe und da müssen auch Kinder leise sein, gut ein Baby ist wohl die ausnahme^^. Einfach mal nett mit den Eltern sprechen und um etwas ruhe bitten. Ich frage mich was Kinder noch nach 23 Uhr spielen die haben im Bett zu sein, da lobe ich mir meine Kids #winke#herzlich

oO was versteht man da jetzt nicht? Hier sind Matchbox Autos gemeint!!

Also ich als Frau und Mutter von 2 Kindern kenne nur eine art von Autos die man mit der Hand spielen kann. Aber ich sehe schon, man(n) will es ganzgenau wissen.

babys0609 schick dem guten Mann dochmal ein foto des besagten Spielzeug es soll ja niemand dumm sterben Oo#gaehn

Sie braucht mir kein Foto schicken. Es reicht vollkommen eine kurze Erläuterung was für Fahrzeuge dies sind und warum die trotz "arge-Lärm-Produktion" notwendig sind.

Top Diskussionen anzeigen