Umfrage: Welche Apps habt ihr so auf euren Handys/Tablets?

Hallo,

Z.b. welche zum Bilder bearbeiten oder einfach so?

Mir ist grad langweilig ;-)

Lg

Ich habe die geilste App der Welt......nennt sich "reales Leben". #schein

Spässle....ich habe keinen Tablet-Rechner mehr, und auch kein Smartphone und muss sagen, meine Lebensqualität hat ohne den ganzen App-Scheissdreck deutlich zugenommen ..... es geht nämlich auch prima ohne den Technik Kram den eigentlich keine Sau braucht ! ;-)

Zeigt für mich eher, dass dein Umgang vorher nicht wirklich funktioniert hat.

Soso..... :-)

und mir zeigt dein Kommentar, daß du nicht über die antwort vom spiegelchen nachgedacht hast, oder sogar, daß durch den stetigen appgebrauch was gravierendes bei dir verkümmert ist.

ohne whatsapp, facedoofbook und co. bin ich auch weit weniger genervt als früher, weil das dumme piepsen nicht dauernd stört.

Lass sie lieber in Ruhe Knicky.

Ich habe eigentlich auf so eine Antwort von einem Smartphonejunkie der/die ohne das Gerät scheinbar nicht überlebensfähig ist, und sich persönlich angegangen fühlt, gewartet. ;-)

hast recht ! :-)

frohe weihnachten ! #liebdrueck

#pro schön geschrieben!

<<<<Wenn man schon mit Scheisse um sich wirft, sollte man wenigstens das Ziel kennen.>>>

Interessant dass Du Dich getroffen gefühlt hast ! :-)

hii puschel,

ich hab erst kürzlich für meinen blog meine "top 10" apps geschrieben.

vielleicht hast du noch ein paar andere tipps parat?

http://www.salonmama.com/salon-alma/die-10-wichtigsten-apps-fuer-schwangere-und-mamas

lg
isabel

Top Diskussionen anzeigen