Revanchieren für Geschenk Patin/Freundin?

Mmmh ja. Fühlt sich auch komisch an. Unsere Nichten/Neffen bekommen auch nichts. Mein Mann hat sechs Geschwister, davon hat jeder 2-4 Kinder. Es bekommt nur eine Nichte was: Die Patin unserer mittleren.
Die Idee mit dem Abendessen ist gut. Danke. Hoffe nur, dass sich B. dann nicht revanchiert #schwitz

Andrea

ICH würde mich aufjedenfall in irgendeiner Form bedanken
Eine Essenseinladung zB. wäre eine schöne Idee

Hallo,

ich würde sie ins Kino oder zum Essen einladen.

Oder hat sie selbst Kinder, die sich über irgendetwas sehr freuen würden?

Bei uns ist es verpönt, Erwachsenen etwas zu schenken.

GLG

Hallo!

Also wenn Sie die Patin von Euerm Jüngsten ist, dann ist es doch ganz einfach! ;-)

Ein tolles Foto in einem schönen Bilderrahmen, ein Fotokalender, eine Fototasse, etc. Und das Geschenk kommt dann vom Patenkind...

So handhaben wir das schon immer mit den Paten!

VG.

F.

Mensch das ist die Idee, bzw wäre die Idee gewesen. .... zu spät jetzt. Ich schau mal.... danke

Top Diskussionen anzeigen