McDonalds Monopoly

Hallo zusammen,
gerade gibt es ja mal wieder die Monopoly-Aktion bei McDonalds, ich finde das natürlich auch ganz spannend zu schauen, ob sich eine Straße oder ein Gewinn hinter dem Aufkleber verbirgt...aber habt ihr da schon mal etwas größeres gewonnen?

Bei mir ist es max. ein Eis oder ein Cappuccino. Würde mich wirklich mal interessieren, da ich den großen Jubelschrei noch nie gehört habe :-)

Liebe Grüße
Sax

Hallo

Da meine 1-2 mal im Jahr stattfindenden Besuche dazu nicht ausreichen, werde ich wohl nie was gewinnen.

Ich glaube aber auch nicht wirklich an die großen Gewinne. Man müsste ja so schon beinahe täglich dahin.

Aber eine gute Strategie die Leute bei Laune zu halten.

Gibt es eigentlich einen Club um seine Gutscheincodes zu tauschen?

unser größter gewinn bisher war nen burger oder ne apfeltasche oder sowas in der art..für mehr hat es bisher net gereicht

Hallo,

als Fernfahrer kommt man da doch öfters vorbei und wenn man mal wieder keinen Parkplatz findet, wird man McD Kunde. Doch, ich hab schon mal den Schrei eines Gewinners gehört, hat glaube ich das Handy gewonnen, so ein Glückspilz.

Ich habe bis jetzt immer nur BigMacs, Eis oder Apfeltasche gewonnen, aber er kann ja noch kommen

Ciao Marces

Hey,

also soweit ich weiß gibt es dieses Jahr sogenannte Jackpot-Codes, welche einen an der Verlosung teilnehmen lassen. Habe dieses Jahr mal mitgemacht, mal sehen ob es was wird.. Habe die Jahre zuvor meist die Sticker einfach weggeworfen.

Top Diskussionen anzeigen