Keine Reaktion auf Geschenk - Eure Meinung?

Würdet Ihr eine Reaktion auf die beschriebene Aktion erwarten?

Anmelden und Abstimmen

Ich würde ihn anrufen oder ihm eine Nachricht schreiben und fragen, ob dein Päckchen überhaupt angekommen ist.

FG H. #klee

wenn das päckchen angekommen ist und er es nicht für nötig gehalten hat darauf zu reagieren.... würde ich diesem undankbaren rüpel ne ansage machen und so einen freund bräuchte ich nicht.

aber vielleicht ist es bei ihm nicht angekommen? wann hast du es verschickt? über dhl als päckchen?

Also, ich denke ich kann mal davon ausgehen, dass es angekommen ist.
Hab es ganz normal über die Postfiliale hier im Dorf aufgegeben und bisher ist noch jedes Paket, was ich verschickt habe, angekommen! :-)

Hallo,

sicher wäre ich mir da nicht.

Meine Schwägerin hat kürzlich 2 Päckchen aufgegeben für Verwandte, die nicht den Empfänger erreicht haben.

Mein Mann hat ein Päckchen erwartet, dass auch nie angekommen ist.

Soviel zu DHL.

GLG

Dein Vertrauen in allen Ehren, aber so sicher wäre ich mir nicht.

Wir haben Vorweihnachtszeit, da verschwinden viele Päckchen

Ich hatte, im auslaufenden Jahr, 3(!!!) Päckchen DHL die spurlos verlorengegangen sind.

Ich versende daher nicht mehr per Post und kaufe auch nicht mehr online wenn der Versand über DHL Päckchen erfolgen soll und der Verkäufer nicht bereit ist die Versandform zu verändern.

Für mich ist das die unzuverlässigste Versandform.

Pina

Bist du dir sicher, dass das Päckchen angekommen ist?

Hallo,

es kann doch auch sein, dass er glaubt, es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk. Und es noch gar nicht geöffnet hat..

Ich würde (wie schon geraten wurde) anrufen und fragen.

LG
Karin

Wann würde das Paket denn zugestellt? Daran kannst Du doch sehen, seit wann es bei ihm ist.

Ich wüßte allerdings, dass sich meine Freunde bei mir bedanken würden.

als in der beschriebenen Situation würde ich mir als erstes mal Sorgen darum machen, warum keine Antwort kommt.
Vielleicht liegt der Arme irgendwo im Krankenhaus und kann sich gar nicht melden?

Da kann ich mir zum Glück sicher sein. Habe gesehen, dass er bei Whatsapp online war.
Soviel zur modernen Technologie. #hicks

Dann frag ihn doch über whatsapp ob das Paket angekommen ist. Oder wo ist das Problem?

Wer Freunde wie Dich hat, braucht auch keine Feinde mehr, oder?
Immer drauf, egal, warum er nicht brav "danke" gesagt hat...

Ich finde übrigens das Theater um eine nicht erhaltene Danksagung noch unhöflicher als sich eben nicht umgehend zu bedanken.

Gruß,

W

Hoffentlich war das Paket leer, als sie es weggeschmissen hat!

#schock

an deiner Stelle würd ich auch erst noch mal ab warten. Und irgend wann, nicht in der nächsten Zeit, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, ihm gegen über fest ganz traurig fest stellen, dass du damals, als du ihm das Päckchen geschickt hast, wohl nicht seinen Geschmack getroffen hast.
Fertig

man merkt, es weihnachtet. In meinem Text ist ein "fest" zu viel drin#rofl

Vielleicht arbeitet er auch gerade krampfhaft an einem Geschenk für dich?

Bei meinem besten Freund wäre das für mich die einzige Erklärung: Er bekommt etwas, freut sich, und anstatt sich zu bedanken kommt irgendwann auch ein Geschenk. Es gibt Männer, die können das nicht so gut haben, mal die "Beschenkten" zu sein.

Nur so eine Idee...

Top Diskussionen anzeigen