Schuhe ...ich bin echt genervt Silopo

Er meint das Problem sei nicht das Kleben, sondern auf der Sohle erst mal eine "Grundlage" zu schaffen, damit der Kleber ausreichend Klebefläche hat. Die Sohle hat innen so was wie ein Gummigitter und auch wirklich schmal...also von viel Klebefläche kann man da wirklich nicht reden :-(

Ok...wenn das schon alles durch ist, dann kann man die Schuhe wohl wirklich getrost in die Tonne schmeißen, ich weiß das hilft dir nicht weiter.
Wirklich ärgerlich wenn man dafür nicht grad wenig Geld gezahlt hat.

Entweder habt ihr Pech oder wir ein Glück. Kangaroos , Jack Wolfskin und Pumas halten bei uns ewig :-)

Warum sollen Kinderschuhe eigentlich länger als 3 Monate halten, wenn die Kinder dann eh rausgewachsen sind? Aber es ist doch erstaunlich, dass die meisten Schuhe nicht mal so lange existieren...

Hi,
meine Tochter hat mit 8 schon Größe 37/38....ihr Zwillingsbruder ebenfalls.....

Und da wir 4 Jahreszeiten haben und jeweils pasende Schuhe dazu, müssen sie kaum über 3 Monate halten;-)
Übergangsschuhe vom Herbst haben bis dato nur einmal noch im Frühjahr gepasst....#schwitz

Im Moment haben wir Ruhe....ich hoffe das bleibt#rofl

LG
Lisa

Wow - ich habe Schuhgröße 35/36; bin zwar nicht besonders lang, aber mein Großer hat mich bisher noch nicht eingeholt.

4 serh unterschiedliche Jahreszeiten haben wir hier auch - aber wie gesagt: Meistens überstehen die Schuhe eine Saison und halten noch bis zur nächsten entsprechenden.

LG

ich habe auch nur " 39" und bin froh, das fast alle Schuhe einen Absatz habe, somit kann meine Tochter diese " noch nicht" ausleihen#rofl

Aber ich denke, sie übertrifft meine Schuhgröße mit Sicherheit!#huepf MEINE Schuhe bleiben MEINE!

Lisa

Hi,

mein Sohn hat nur ziemich teure Schuhe und da hatte ich dieses Problem noch nie.

LG Dany

Ich kauf deshalb Schuhe nur noch bei Amaz... Ist was nicht in Ordnung bekommt man auch noch nach Monaten entweder einen neuen Schuh oder das Geld zurück,ohne Diskussion.Gerade nach 11 Monaten Sneaker meines Sohnes reklamiert weil die Sohle abging.

hast Du Glück, das bei Deiner Tochter die Füße schon ausgewachsen sind, das die Schuhe 3 Jahre halten, dann lohnt sich die Ausgabe garantiert!!!

Lisa

Hi,

wir wohnen in der Nähe einer Kreisstadt....viele kleine / mittlere Geschäfte, da kennt man die Verkäufer und fühlt sich wohl und gut beraten.

In Kaufhäusern gehe ich eher 1 x im Jahr rein und finde eh nix.

LG
Lisa

Top Diskussionen anzeigen