Dick oder Dünn?

Hallo,

Mich würde mal interessieren ob ihr Dick oder Dünn seit bzw ob ihr Vorurteile dem anderen gegenüber habt?

Ich bin wohl eher Dick und ständig am Abnehmen und habe eigentlich nur selten an meinen Mitmenschen etwas zum aussetzen.

Gruß Gissi

Dick oder dünn ist mir egal.

Wichtiger ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Gelbe Zähne, ungepflegte, zottelige Haare und lange Fingernägel gehen gar nicht.

Ebenso verschmutzte, löchrige Kleidung oder Kleidung welche nicht passt (zu eng etc)

Ach so, ich bin schlank, war jedoch aufgrund einer Erkrankung zeitweise übergewichtig.

LG

Hallo,

laut BMI ist alles zwischen 20 & 25 normal.

GG

Extrem (!) dünne Menschen haben meist Magersucht, Bulimie.

So ein Quatsch! Oftmals sieht man es Menschen die an Bulimie erkrankt sind eben

NICHT an!

Und auch nicht alle extrem dünnen Menschen sind automatisch magersüchtig genauso wie nicht alle Dicken zu viel essen!

Es gibt noch zig andere Gründe.

Hallo,

Du hast meine Beitrag falsch verstanden.

Ich habe ja geschrieben, dass ich zwar zunächst es denke, obwohl ich eigentlich WEIß, dass es oft anders ist.

LG
klaxx

PS: Und es gibt definitiv auch Leute, die Bulimie haben, denen man es ansieht, das was nicht stimmt.

Das kenne ich gut, ich war auch lange Zeit viel zu dünn (das liegt bei mir allerdings in der Familie und wächst sich irgendwann aus).

Was ich mir anhören musste von wildfremden Menschen.. #augen

Ernst genommen wird man überhaupt nicht, weil viele Leute Untergewicht als Luxusproblem ansehen. Was es leider nicht ist.

Alles Gute Dir! #klee

Hi!

Dasmit dem Salat hat man aber auch mit einer festeren Figur... Dann heisst es dann "Naaa... Sind wir auf Diät?"

Ich glaube, wenn jemand die Neigung hat das Essen von anderen zu be- oder veurteilen, ist es eigentlich egal, wer was ist. Es gibt immer einen unnötigen Kommentar. :-)

LG,
margaery

isst isst isst isst isst isst isst... Oh Mann, ich Depp. XD

Hallo,

dein Text könnte mein Text sein!

LG

reike82

schlank.und ich habe nie etwas dafür tun müssen :)

170auf 59/60kg

liegt bei mir in der familie.

mich stören dicke aber nicht.
es sind auch keine anderen menschen.

Was sind denn in diesem Zusammenhang Vorurteile?

Top Diskussionen anzeigen