Adoptiert- wie leibliche Mutter finden?

http://www.julia-leischik.de/

vielleicht eine Möglichkeit für dich.

LG

Danke für die Antwort, hab ich auch schon drüber nachgedacht.

LG Jessica

Das Jugendamt kann aber bei deiner leiblichen Mutter nachfragen ob sie Kontakt will, wenn nicht hast du Pech, zu Geschwistern kannst du leider auch nur über deine leibliche Mutter Kontakt aufnehmen , wenn sie es zulaesst.

Danke, für die Antwort.

LG Jessica

Bitte und viel Glück.

Deine Akte hast du schon eingesehen?

Ich habe ein paar Dokumente hier, aber ich werde mich nochmal mit Jugendamt in Verbindung setzen, ob es da noch ein paar andere Unterlagen gibt.

LG Jessica

Viel Glück

Hallo,

Habe hier eine Agentur gefunden....http://www.mcgee-locate.de/personensuche-usa/page=WA1000/action=contact

Müsste man natürlich schauen, wie es mit den Kosten aussieht...

VG, H.

Danke, für den Link, hab ihn mir mal angeschaut, werde mich mal mit denen in Kontak setzen.

LG Jessica

Hallo,

Ja, Google habe ich schon ausprobiert, leider nix gefunden:(
Es kann ja sein, das sie neu geheiratet hat.

LG Jessica

Hi,
Über meinen leiblichen Vater weiss ich überhaupt nichts, er ist nirgendwo erwähnt.

LG Jessica

hallo,

hast du es einfach schon mal mit ihrem namen via internet versucht?
heutzutage lässt jeder seine spuren irgenswo in der virtuellen welt, vielleicht wirst du ja fündig!

lg und viel glück

Hi,

Ja, das habe ich schon versucht, leider kein Ergebnis.

LG Jessica

Top Diskussionen anzeigen