was am besten tun, gegen die lästigen Visitenkarten am Auto

ja das ist ein guter Spruch :D
nen Schild wär sicher kein Problem...könnt ich meinen Vermieter fragen, der macht bestimmt nen Schild dran....der hatte ja heut morgen selber so nen Ding an der Scheibe ^^

aber nen guter Spruch muß es schon sein ;)..dann is das auch für die Umwelt besser,...weniger Papiermüll ;)

"mit den hinterlassen ihrer visitenkarte gehen sie einen rechtskräftigen vertrag ein und erklären sich bereit 100 000€ für dieses Auto zu zahlen"

Den hab ich auch schon gesehen, sehr geil #rofl
Das Problem wird nur sein, dass diese Leute sowas sicher nicht lesen können bzw. auch den Sinn verstehen :-p #schein

Naja, Scheibenwischer an und weg ist das Ding...bißchen Wasser aus dem Tank sprühen und dann reinigt sich die Scheibe auch von alleine#gaehn
Wenn man noch höflich ist....Mülleimer suchen oder das Auto zumüllen, genauso wie bei den Parktickets.

LG
Lisa

Genau. Dafür habe ich die Ablagefächer in meiner Fahrertür... #schein

oh meinst du 2 mal waschen im jahr ist schon zuviel....ob ich das meiner mutter beibringen kann das ich mein auto in zukunft noch seltener wasche #rofl..die jammert ja jetzt schon rum, das ich mein auto waschen müßt...wenns nach ihr ginge alle 2 wochen O_o..dabei fährt die noch nimma bei mir mit :P

auch ne gute Idee :) danke

Hä ? Ich soll mein Auto etwa PUTZEN, damit keiner dieser Seelenverkäufer seine Schmuddelkarte dran befestigt ?
Aber ganz sicher nicht #rofl #rofl Mein grüner Frosch würde ja zutode erschrecken, wenn das Wasser über ihn kommt - er kennt das nicht #kratz
LG

Ist doch schön, wenn jemand dein Auto kaufen will... Meins wollte keiner mehr, bekam auch keine Karten mehr...#schwitz

Hallo,

ich hatte mal eine Klarsichthülle in Din A 4 und habe dort, mehr oder weniger gut, versucht diese Karten reinzukleben, alle schön nebeneinander und habe die Hülle in mein hinteres linkes Seitenfenster geklebt..... schon hatte ich Ruhe!

LG

Kann dich verstehen.Mich ärgert das auch. Unsere beiden Autos stehen bei uns auf dem Grundstück. Privatbesitz. Und trotzdem hat man da diese doofen Karten dran. Hab schon mal überlegt,ob eine Anzeige was bringt. Immerhin hat derjenige mein Grundstück betreten.

in der Garage parken.

sowas hat nun mal nicht jeder :P

Hi,

neues Auto kaufen :-p

VG
Gael

Top Diskussionen anzeigen