Was macht ihr mit Fundsachen?

Hm so Kleinzeug lass ich liegen meistens, Geldbeutel Handtaschen würde ich abgeben hab ich bisher aber nicht gefunden.

Hallo,

Handtaschen & Co. gehören natürlich abgegeben, sei es beim Fundbüro oder der Polizei.

Einen Hausschlüssel habe ich mal in einem Geschäft abgegeben, vor dem er lag und hoffe, dass der Besitzer dort nachgefragt hat.

Handschuhe, Schnuller etc. hänge ich tatsächlich gut sichtbar irgendwo hin.

GLG

hi,

wertloses zeug würde ich liegenlassen, handtaschen, rucksäcke, geldbörse und co. würde ich einsammeln und auf der nächsten wache abgeben.
und ich würde mir definitiv einen anderen radweg suchen #schwitz

lg

Ich verstehe nicht mit welcher Datei der Verkehrsbetrieb einen Abgleich gemacht haben soll?

Hat der Verkehrsbetrieb den Namen und das Bild deines Mannes gespeichert?

Und dann eine Erkennungssoftware benutzt?

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin steige ich bestimmt nicht für jeden Schal oder Handschuh vom Fahrrad.

Bisher habe ich eine Geldbörse, ein Handy und ein Fahrrad gefunden und alles bei der Polizei abgegeben. Das Fahrrad bekamen wir nach einem halben Jahr vom Fundbüro zurück, da sich der Eigentümer nicht gemeldet hat.

<<<Was macht ihr mit Fundsachen? >>>

http://mein-fun.com/data/media/5/keinen-keks-gesehen.jpg

Spässle....musste sein, sry. :-)

Bei wichtigen Sachen wie Handy oder Schlüssel würde ich es abgeben, Kleidungsstücke wie Handschuhe/Schal oder ähnlichen Kleinkram würde ich liegen lassen.

Top Diskussionen anzeigen